Swinger-Kontakte in der Nähe von Basel

gesucht wird in erster Linie ein ein Paar. Es können sich aber gerne auch einelne Frauen melden. Distanzen sind für uns kein Problem! Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion ein absolutes muss!!! Es darf auch etwas ausgefallenes beinhalten. Suchen einen guten Masseur für sie! Absolute sauberkeit und Diskretion vorausgesetzt!
Mann/Frau (67/74) Basel, Basel-Stadt
Wir sind ein humorvolles, interessiertes Paar! Sie Italienerin mag Vorspiele, ist gerne devot und mag Dirty Talk (lässt sich gerne beschimpfen). Er mag lange ausgiebige Spiele draußen oder drinnen und ist eher der Dominate. Wir sind offen für alle Varianten oder Ideen zur Verführung der Frau etc., wir sind für fast offen. Ausgefallene und interessante Ideen, welche unseren Vorstellungen entsprechen werden sicher beantwortet. Wir sind immer als Paar unterwegs, einzeln gibst gar nicht. Anmerkung: Wir Antworten so rasch wie möglich und bei Bildern wissen wir mit wem wir es zu tun haben !!! Handy Nummer tauschen wir auch nicht und anrufen erst recht nicht!!! Waths App oder Klick haben wir nicht auch Snapchat oder Telegramm haben wir nicht!!!!!! ??? Darauf antworten wir nicht mehr!!! Wir sind keine Reiseführer!!! Haben auch keine Cam . C2C machen wir auch nicht. Wir melden uns bei Interesse Spontan. Wir sind offen für vieles. Wir sind nicht besuchbar, treffen uns nur an neutralen Orten. Freunschaftsanfragen ohne Bilder wollen wir nicht!! Miteinander Scherzen zu können, gehört für uns einfach dazu. Wir sind auch tageslichttaugliche und entscheidungsfreudige Menschen. Wir bringen gerne andere Menschen zum Lachen. Wir sind auch gesellige und attraktive Personen. Unser Erscheinungsbild ist ganz sicher ein sehr erfreulicher Anblick. Wir lassen unseren Gefühlen oft freien Lauf. Unsere Phantasien: Frivoles ausgehen, sex an aussergewöhnlichen Orten und besuch einer Sauna oder Club.
Frau/Mann (45/46) Basel, Basel-Stadt
Wir sind ein Paar und suchen ein Paar für erotische Srunden. Wir lieben Küsse,Erotik, Sex ,und suchen nicht nach einer über das Sexuelle hinausgehenden Freundschafft oder Spielabend oder sonnstiges..Hingabe und Leidenschaft zählt....
Frau/Mann (57/56) Basel, Basel-Stadt
Wir sind ein lustvolles Paar, welches sich gerne dann und wann, möglichst regelmässig in der Region Basel in einem Hotel trifft, um gemeinsame Fantasien auszuleben und dem Alltag zu entfliehen. Die einen oder anderen würden uns wohl etwas Verdorbenes nicht absprechen, auch wenn wir zwar nicht allzu „erfahren“ sind. Das heisst, wir springen nicht von einem Bett ins andere, sind nicht in Pärchenclubs und pflegten bislang keinen „Partnertausch“. **Jetzt würden wir gerne eine Sie in unser Spiel miteinbeziehen.** Es besteht ein tiefes Vertrauen zwischen uns. Gepflegtheit und Gesundheit sind bei uns selbstverständlich, was mit einem aktuellen Test beginnt. Wir mögen Toys, das Ausloten von Grenzen, sind experimentierfreudig und bewerben uns gerne in der Inszenierung zwischen Fesseln und süssem Lustschmerz - wir mögen den Fetish und Voyeurismus. Ach ja, weil es wohl tatsächlich nötig erscheint: Wir widersprechen hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Und: Bilder von uns ins Netz stellen oder weiterleiten - das darf man nicht, das erlauben wir nicht ..
Mann/Frau (44/52) Basel, Basel-Stadt
wir zwei treffen beide solo , suchen neue bekanntschaften , beide bi . er devot trifft sich auch mit mann solo . keine Flirten und Bewertungen senden , können sie nicht öffnen sind kein zahlendes Mitglied .
Frau/Mann (53/59) Basel, Basel-Stadt
Hallöchen Ihr Lieben... Ich weiblich 42/165/85kg und Er 45/185/98kg suchen Paare/Bi-Frau in etwa unserem Alter für Freundschaft und mehr... Wir sind jung,humorvoll und offen. Wir wünschen Uns Paare die nicht Eifersüchtig sind, und die Ihre Sexuelle Neigungen mit Uns ausleben würden.Wir sind gepflegt und rassiert das würden wir uns auch von der gegenseite wünschen.
Frau/Mann (44/47) Basel, Basel-Landschaft
Hallo, wir sind ein verheiratete Paar aus Basel. Sie 165/70 kg. dunkelbraun Haare gefärbt, eine erliche Person, Nichtraucherin. Er 180/85 kg. normal gebaut, kürzere dunkelblonde Haare kein Bart, Nichtraucher. Wir suchen ein nettes Paar. Wir sind Anfänger paar deshalb brauchen wir einwenig zeit.... Bei Gegenseitiger Sympathie können wir uns mehr vorstellen, bis hin zum Partnertausch mit PT. Wir suchen nicht nur ein flüchtiges Abenteuer, der Wunsch ist eine Freundschaft aufzubauen. Bitte schreibt uns an wenn Ihr Interesse an einem Treffen habt. Wir können leider keine flirts sehen. Lasst uns doch eine kurze Nachricht da. LG Simon & Zani
Mann/Frau (51/51) Basel, Basel-Stadt
Seit 5 Monaten hier und in dieser Zeit: 12 Events/Aktivitäten organisiert 2 Treffpunkte angelegt 30 Dates eingestellt Hunderte von BlaBlaBla Nachrichten. Mit dem Ergebnis, 2 Männer real kennen gelernt. Den entgegen steht hunderte von Nachrichten beantwortet = reine Zeitverschwendung für dieses magere Ergebnis. Daher bleibt dieses Profil inaktiv. Werden lediglich ab und an mal ein Event/Aktivität machen.
Frau/Mann (50/56) Basel, Basel-Stadt
Willkommen auf unserem Profil! Wer sind wir? Wenn du diesen Text liest, wirst du wahrscheinlich bereits in einigen Bereichen mehr über uns erfahren haben als die meisten. Wir freuen uns darauf, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen spannende Stunden zu teilen. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Freundschaft+ mit Paaren oder wie wir es "nett" nennen: Fuckbuddies *zwinker* Irgendwie so stellen wir uns das vor. Wir sind freiheitsliebende und weltoffene Menschen. Zu ihm: Er hat bereits vieles von der Welt gesehen und an verschiedenen Orten mehr oder weniger lange gewohnt. Einerseits bezeichne ich mich als Vagabund, andererseits führe ich einen Laden in meiner Stadt. Mit viel Selbstkontrolle und Mühe gelingt es mir, ein seriöser Unternehmer zu sein. Das klappt meistens, aber nicht immer. Meine Jugend als Punk und Skater hat mein Leben geprägt, und ich fühle mich diesen beiden Kulturen immer noch auf gewisse Weise verbunden. Zu ihr: Sonne. Sommer. Meer. Das ist der Ort, an dem ich mich Zuhause fühle, meine Seele zur Ruhe kommt und mein Herz schneller schlägt. Ich stehe mitten im Leben und doch ganz am Anfang. Sexualität und Offenheit haben für mich einen großen Stellenwert und benötigen viel Pflege. Ich liebe es, nackt zu sein. Sport und gesunde, bewusste Ernährung sind mir wichtig. Kommunikation ist das Schlüsselwort für viele Probleme, deshalb spreche ich stets aus, was mir auf dem Herzen liegt. Was sonst? Einfach fragen. Wir versuchen immer, das auszusprechen, was wir denken, auch wenn das nicht immer gut ankommt. Wir fangen gerade an, uns bedingungslos zu akzeptieren, und versuchen, uns von konventionellen Zwängen zu befreien. Wir wollen nur noch das tun, was wir lieben. Seit Beginn unserer Beziehung beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Polyamorie, da dies das einzige Beziehungsmodell ist, das in unseren Leben funktionieren kann. Es ist sicherlich nicht die einfachste Form und erfordert viel Vertrauen in den Partner, aber vor allem in uns selbst, sowie endlose, wiederkehrende Kommunikation. Was lieben wir? Die Welt, Essen, Kochen, Sex und vor allem das Meer. Was mögen wir gar nicht? Intoleranz, Rassismus und Sexismus. Scheuklappen. Tierquälerei.
Frau/Mann (37/51) Basel, Basel-Stadt

Neue Mitglieder in Basel

gesucht wird in erster Linie ein ein Paar. Es können sich aber gerne auch einelne Frauen melden. Distanzen sind für uns kein Problem! Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion ein absolutes muss!!! Es darf auch etwas ausgefallenes beinhalten. Suchen einen guten Masseur für sie! Absolute sauberkeit und Diskretion vorausgesetzt!
Mann/Frau (67/74) Basel, Basel-Stadt
Willkommen auf unserem Profil! Wer sind wir? Wenn du diesen Text liest, wirst du wahrscheinlich bereits in einigen Bereichen mehr über uns erfahren haben als die meisten. Wir freuen uns darauf, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen spannende Stunden zu teilen. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Freundschaft+ mit Paaren oder wie wir es "nett" nennen: Fuckbuddies *zwinker* Irgendwie so stellen wir uns das vor. Wir sind freiheitsliebende und weltoffene Menschen. Zu ihm: Er hat bereits vieles von der Welt gesehen und an verschiedenen Orten mehr oder weniger lange gewohnt. Einerseits bezeichne ich mich als Vagabund, andererseits führe ich einen Laden in meiner Stadt. Mit viel Selbstkontrolle und Mühe gelingt es mir, ein seriöser Unternehmer zu sein. Das klappt meistens, aber nicht immer. Meine Jugend als Punk und Skater hat mein Leben geprägt, und ich fühle mich diesen beiden Kulturen immer noch auf gewisse Weise verbunden. Zu ihr: Sonne. Sommer. Meer. Das ist der Ort, an dem ich mich Zuhause fühle, meine Seele zur Ruhe kommt und mein Herz schneller schlägt. Ich stehe mitten im Leben und doch ganz am Anfang. Sexualität und Offenheit haben für mich einen großen Stellenwert und benötigen viel Pflege. Ich liebe es, nackt zu sein. Sport und gesunde, bewusste Ernährung sind mir wichtig. Kommunikation ist das Schlüsselwort für viele Probleme, deshalb spreche ich stets aus, was mir auf dem Herzen liegt. Was sonst? Einfach fragen. Wir versuchen immer, das auszusprechen, was wir denken, auch wenn das nicht immer gut ankommt. Wir fangen gerade an, uns bedingungslos zu akzeptieren, und versuchen, uns von konventionellen Zwängen zu befreien. Wir wollen nur noch das tun, was wir lieben. Seit Beginn unserer Beziehung beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Polyamorie, da dies das einzige Beziehungsmodell ist, das in unseren Leben funktionieren kann. Es ist sicherlich nicht die einfachste Form und erfordert viel Vertrauen in den Partner, aber vor allem in uns selbst, sowie endlose, wiederkehrende Kommunikation. Was lieben wir? Die Welt, Essen, Kochen, Sex und vor allem das Meer. Was mögen wir gar nicht? Intoleranz, Rassismus und Sexismus. Scheuklappen. Tierquälerei.
Frau/Mann (37/51) Basel, Basel-Stadt
Wir sind ein humorvolles, interessiertes Paar! Sie Italienerin mag Vorspiele, ist gerne devot und mag Dirty Talk (lässt sich gerne beschimpfen). Er mag lange ausgiebige Spiele draußen oder drinnen und ist eher der Dominate. Wir sind offen für alle Varianten oder Ideen zur Verführung der Frau etc., wir sind für fast offen. Ausgefallene und interessante Ideen, welche unseren Vorstellungen entsprechen werden sicher beantwortet. Wir sind immer als Paar unterwegs, einzeln gibst gar nicht. Anmerkung: Wir Antworten so rasch wie möglich und bei Bildern wissen wir mit wem wir es zu tun haben !!! Handy Nummer tauschen wir auch nicht und anrufen erst recht nicht!!! Waths App oder Klick haben wir nicht auch Snapchat oder Telegramm haben wir nicht!!!!!! ??? Darauf antworten wir nicht mehr!!! Wir sind keine Reiseführer!!! Haben auch keine Cam . C2C machen wir auch nicht. Wir melden uns bei Interesse Spontan. Wir sind offen für vieles. Wir sind nicht besuchbar, treffen uns nur an neutralen Orten. Freunschaftsanfragen ohne Bilder wollen wir nicht!! Miteinander Scherzen zu können, gehört für uns einfach dazu. Wir sind auch tageslichttaugliche und entscheidungsfreudige Menschen. Wir bringen gerne andere Menschen zum Lachen. Wir sind auch gesellige und attraktive Personen. Unser Erscheinungsbild ist ganz sicher ein sehr erfreulicher Anblick. Wir lassen unseren Gefühlen oft freien Lauf. Unsere Phantasien: Frivoles ausgehen, sex an aussergewöhnlichen Orten und besuch einer Sauna oder Club.
Frau/Mann (45/46) Basel, Basel-Stadt
Seit 5 Monaten hier und in dieser Zeit: 12 Events/Aktivitäten organisiert 2 Treffpunkte angelegt 30 Dates eingestellt Hunderte von BlaBlaBla Nachrichten. Mit dem Ergebnis, 2 Männer real kennen gelernt. Den entgegen steht hunderte von Nachrichten beantwortet = reine Zeitverschwendung für dieses magere Ergebnis. Daher bleibt dieses Profil inaktiv. Werden lediglich ab und an mal ein Event/Aktivität machen.
Frau/Mann (50/56) Basel, Basel-Stadt
Wir sind ein Paar und suchen ein Paar für erotische Srunden. Wir lieben Küsse,Erotik, Sex ,und suchen nicht nach einer über das Sexuelle hinausgehenden Freundschafft oder Spielabend oder sonnstiges..Hingabe und Leidenschaft zählt....
Frau/Mann (57/56) Basel, Basel-Stadt
Hallöchen Ihr Lieben... Ich weiblich 42/165/85kg und Er 45/185/98kg suchen Paare/Bi-Frau in etwa unserem Alter für Freundschaft und mehr... Wir sind jung,humorvoll und offen. Wir wünschen Uns Paare die nicht Eifersüchtig sind, und die Ihre Sexuelle Neigungen mit Uns ausleben würden.Wir sind gepflegt und rassiert das würden wir uns auch von der gegenseite wünschen.
Frau/Mann (44/47) Basel, Basel-Landschaft
Wir sind ein lustvolles Paar, welches sich gerne dann und wann, möglichst regelmässig in der Region Basel in einem Hotel trifft, um gemeinsame Fantasien auszuleben und dem Alltag zu entfliehen. Die einen oder anderen würden uns wohl etwas Verdorbenes nicht absprechen, auch wenn wir zwar nicht allzu „erfahren“ sind. Das heisst, wir springen nicht von einem Bett ins andere, sind nicht in Pärchenclubs und pflegten bislang keinen „Partnertausch“. **Jetzt würden wir gerne eine Sie in unser Spiel miteinbeziehen.** Es besteht ein tiefes Vertrauen zwischen uns. Gepflegtheit und Gesundheit sind bei uns selbstverständlich, was mit einem aktuellen Test beginnt. Wir mögen Toys, das Ausloten von Grenzen, sind experimentierfreudig und bewerben uns gerne in der Inszenierung zwischen Fesseln und süssem Lustschmerz - wir mögen den Fetish und Voyeurismus. Ach ja, weil es wohl tatsächlich nötig erscheint: Wir widersprechen hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Und: Bilder von uns ins Netz stellen oder weiterleiten - das darf man nicht, das erlauben wir nicht ..
Mann/Frau (44/52) Basel, Basel-Stadt
Hallo, wir sind ein verheiratete Paar aus Basel. Sie 165/70 kg. dunkelbraun Haare gefärbt, eine erliche Person, Nichtraucherin. Er 180/85 kg. normal gebaut, kürzere dunkelblonde Haare kein Bart, Nichtraucher. Wir suchen ein nettes Paar. Wir sind Anfänger paar deshalb brauchen wir einwenig zeit.... Bei Gegenseitiger Sympathie können wir uns mehr vorstellen, bis hin zum Partnertausch mit PT. Wir suchen nicht nur ein flüchtiges Abenteuer, der Wunsch ist eine Freundschaft aufzubauen. Bitte schreibt uns an wenn Ihr Interesse an einem Treffen habt. Wir können leider keine flirts sehen. Lasst uns doch eine kurze Nachricht da. LG Simon & Zani
Mann/Frau (51/51) Basel, Basel-Stadt
wir zwei treffen beide solo , suchen neue bekanntschaften , beide bi . er devot trifft sich auch mit mann solo . keine Flirten und Bewertungen senden , können sie nicht öffnen sind kein zahlendes Mitglied .
Frau/Mann (53/59) Basel, Basel-Stadt

Neue Dates in Basel

Swinger-Kontakte in der Nähe von Basel

Swinger in Basel
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Basel. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.