Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Mägenwilerwald ist der grösste Gay Cruising Ort der Schweiz. Hier treffen sich Bi und Gays - Riesiges Gay Labyrinth

Anfahrt

Autobahnausfahrt Mägenwil und beim Kreisel Richtung Brugg
Beim Waldstück mit Parkplatz links und rechts Parkieren und in den Wald laufen bis zur 2. Kreuzung. Sehr grosses Gay Labyrinth

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

F+ Region Baden/Bremgarten gesucht
Ich bin M. 26 (hetero) Single und suche für zwischendurch etwas Spass mit einer netten Dame. Wichtig ist mir dabei, es darf nie ein MUSS sein, stet...

Pinnwand

Dates in der Gegend

immer Vormittags
Ich suche Männer und Frauen, die ich vormittags unter der Woche oral befriedigen darf. Gerne auch LKW Fahrer, Aussendienstler, Pöstler, Hausfrauen...
Lass uns spontan sein
Hy ich komme aus dem zürcher Raum, würden gerne mal ein heisses ungebundenes Date haben. Hast Lust melde dich einfach bin völlig unkompliziert 190 ...
Fick gesucht mit vollbusige frau
Ich suche eine Frau oder mehr für heissen Fick in der nähe von Zürich. Ich habe Montag bis Donnerstag Zeit. Ich bin 20 Jahre alt und möchte endlic...
outdoorsex
Hi , gibt es hier eine nette Sie die auch gerne Outdoor oder Autosex ausprobieren möchte oder darin Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte . B...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Bad Säckingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Papierfabrik Albbruck

    Dieser Platz befindet sich gegenüber der alten Papierfabrik in Albbruck an der Hauptstraße auf dem großen Parkplatz an der Rhein Seite Ist leicht...
  • Waldparkplatz Wasserstelz Hohentengen

    Kleiner Waldparkplatz an der Wasserstelz in Hohentengen Optimal geeignet für Outdoortreffen, Wohnmobile oder Pkws. Ist ein neuer Treffpunkt, dahe...
  • Wendekreis DB Gelände Lauchringen

    Gegenüber von der Firma König und Dekra gibt es einen Wendekreis, es parken dort auch als LKWs. Viel Platz, Ideal für Outdoor Treffen oder in Ait...
  • Industriegebiet Lauchringen

    Ca. 100m neben der Feuerwehr im Wendekreis. Nachts kann man super im Auto oder daneben Spass haben, da es sehr ruhig ist.
  • Waldhaus 4334 Sisseln (Schweiz)

    Schöner Treffpunkt im Wald, ist überdacht und gut geschützt. An warmen Sommertagen oder auch an kühleren Tagen im Auto oder Wohnmobil ideal.
  • Grillplatz Horheim

    Am Ortsrand von Horheim gelegen befindet sich der Friedhof. Von hier aus kann man in wenigen Minuten den Grillplatz erreichen. Der Ort ist ruhig ge...