Erstes Kennenlernen in Deutschland, dann Wiedersehen in Galizien od.Dtld. mit mir (Deutscher)?
Schreib mir, wenn du eine schlanke oder "wirklich normale" Frau oder Pärchen bist!
KEINE SINGLE- oder GAY-Männer oder TVs etc. bitte!
NUR schlanke Frauen oder reale Paare, bevorzugt um etwa 30-45 Jahre alt!

Bin äußerlich jung geblieben, sportlich und geistig auf einem sehr guten Level und nun auf der "umgekehrten Suche":
Erst Kompatibilität in der Erotik bzw. im Sex und dann hoffentlich mal wieder die Schmetterlinge im Bauch, gerne auch für immer!

Sportliches Paar oder sehr schlanke Frau bevorzugt!
Wenn Wohlfühlen, Relaxen, Streicheln, aber auch Vorspiel, Massagen, stilvoll-versautes Sexgeflüster, temperamentvoller Sex, erotisches Kopfkino auf Deiner Wish-List stehen und Du dazu Deinen Reise-Horizont erweitern willst, begrüße ich Dich gern in meinem Paradies:
Galiziens heißeste Thermalstadt mit angenehm stabilen und sonnigen Mikroklima und 24h-Open-Air-Thermen.
Nur 1 Std. von einigen der schönsten Stränden der Welt entfernt

Alles kann, nichts muss! Trau Dich und entdecke eine neue Welt!

Optimal wäre eine Dauerfreundschaft zu nur einer Frau/einem Paar um das gesundheitliche Risiko für alle Beteiligten gering zu halten, was natürlich wegen der Entfernung leider fast unmöglich ist .

Weitere mögliche Aktivitäten:
Alle Arten von Sport wie Wandern, Laufen, Segeln, Paddeln, Rafting, Bungee-Jumping, Biken, ...etc. oder einfach nur mal faul in der Strandliege dösen.
R (Languages/Idiomas: Deutsch, English, Español, แบบไทย)

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 65 Jahre Spanien, Ribadavia vor 4 Tagen

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.