Hotdate007

Mann (58) kein Single

Affäre auf Augenhöhe

ich suche hier eine loyale ehrliche Affäre auf Augenhöhe, die Wochentags Zeit hat um was zu erleben.
Des weitern bin ich nicht an irgendwelchen billigen Parkplatz nummern interessiert.
Wenn du Lust und Zeit hast steht einer dauerhaften Afärre nichts im weg .Ich bin ein sinnlich und ausgeglichener Mann. Bei Dingen, die mich interessieren, bin ich sehr experimentierfreudig. Ich bin offen für Vieles was gemeinsam Spass macht!
Ich liebe Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.
Ich stehe auf Leute, die erfrischend anders sind und Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben. Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich Leute, die offen und aufgeschlossen sind.

Affäre auf Augenhöhe

Freundschaft, Partys und Freizeit27 bis 65 Jahre ● 25km um Spanien, Águilas