Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Zuerst möcht ich klarstellen,auch wenn es hier um Sex geht,sollte doch Stil und Niveau eine Rolle spielen!Solche anfragen wie: Ey, willste Fi...n,sind absolut fehl am Platz! Ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen und habe auch ne Menge Erfahrung. Meld Dich einfach,ma sehn,was draus wird.... Ach ja,was ich absolut nicht mag und auch furchtbar übel finde sind Tatoos! Das geht garnicht! Wenn ich Bildchen ansehen will, kauf ich mir ein Bilderbuch!

Fantasien

Wie gesagt,bin für fast alles offen,find´s einfach raus.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eberbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Xorron-1966
icon-wio Xorron-1966 hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.03.2010 13:39:27
  • Mann (57)
  • Eberbach
  • Single
  • Xorron-1966
  • Xorron-1966

Mitglieder aus der Region

  • HotBoy81HN

    HotBoy81HN

  • HexeWhoopy

    HexeWhoopy

  • Smtms

    Smtms

  • nase44

    nase44

  • Mc-Lovin

    Mc-Lovin

  • Speedy_m28

    Speedy_m28