Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Ich bin etwas schüchtern und eher der passive Part.

Beim Sex ist es wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen, deshalb ist langer ausdauernder Sex das Schönste, was es gibt!

Meine geheime Phantasie ist, es einmal mit einem Mann auszuprobieren! Aber ich würde von mir aus nie einen ansprechen.

Wenn sich die Situation aber mal ergeben sollte, wäre ich nicht abgeneigt, alles mitzumachen, was Spaß macht!

Was auch besonders aufregend ist, ist Sex an Orten, wo man leicht erwischt werden kann. Wer dazu auch Lust hat und da ein paar nette Orte in Wuppertal kennt, sollte mich einladen! ;-)

Also, meldet euch - ich freue mich auf eure Einladungen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WSVFranky
icon-wio WSVFranky ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.10.2021 23:42:54
  • Mann (47)
  • Wuppertal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • voodoo1

    voodoo1

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • Leo400-1956

    Leo400-1956

  • Afromann199

    Afromann199

  • Hotboy82w

    Hotboy82w