Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ist immer schwer sich selber zu beschreiben. Ich bin 167cm groß habe schwarze Haare bin mollig .Sag jetzt einfach wer mehr wissen möchte kann mich einfach fragen Kann leider keine zwinker sehen.Dann lieber PN.DANKE
Schade das man manche Paare nicht anschreiben kann.Wer meine Handy Nummer haben möchte. .Würde gerne Outdoor etwas erleben. Wer mag kann sich gerne melden. .LG Peter

Fantasien

Ich mag es eine mollige Frau zu verwöhnen.

Gruppen

    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat einen Status Update geschrieben
Suche eine mollige ältere Frau für Spaß zu zweit. Raum D,NE,MG.
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat einen Status Update geschrieben
Möchte eine Mollige ältere Dame kennenlernen. Raum D,NE,MG
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat einen Status Update geschrieben
Suche eine mollige Frau ab 50j. Raum D,NE, MG, K.LG Peter
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat etwas kommentiert


Happy birthday, Poppen.de! 🎉😍

Heute feiern wir nicht nur den 19. jährigen Geburtstag unserer netten, frechen und ehrlichen Dating Community, sondern auch jede und jeden einzelnen von euch. 😍 Wie schön, dass ihr da seid: Egal, wie lange schon dabei, wir möchten uns bei allen bedanken, die Poppen.de zu einem Ort machen, wo jeder Mensch willkommen ist. Um den Geburtstag, Valentinstag und vor allem EUCH zu feiern, gibt es heute das "Ich mag dich!"-Kompliment kostenlos zu verschenken. ❤️
Habt euch lieb, liebe Leute!

Zur Feier dieses Anlasses kann das Kompliment "Ich mag dich!" heute kostenlos verschenkt werden. Basismitglieder 1x gratis, Premium 2x und VIP 3x
Gefällt mirschönezeit83, DOMPERIGNON666, Weedman-74 und 453 weitere…
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der Adventskalender 2021

Guten Morgen kann mir einer bei Nr 5 helfen. Vielen Dank

Gefällt mirwirbeidensinds · Thema anzeigen
Wolf-65
icon-wio Wolf-65 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Patrick405

    Patrick405

  • Obooka

    Obooka

  • Juwell

    Juwell

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN

  • jasemindwt

    jasemindwt