Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo, ich bin Handwerker und biete meine Dienste an, in und um Düsseldorf- Köln, die Bezahlung darüber können wir gerne reden, Tapezieren, Streichen, Trockenbau ob Wände errichten, Türe einbauen, Boden verlegen. Das ist alles machbar. Meldet Euch wenn Ihr interesse habt. Fake Chek ist Pflicht bei den vielen die es hier gibt.



Nur an realen Treffen interesse
Kann nicht jeden Anschreiben weil kein Pay Mitglied

Grüsse von wb_solo
auf T-gramm

Warum den nicht, hier kennenlernen

Nur an realen Kontakten interessiert, mit vorab Tele- Check
Wer interessiert ist, dann bitte anschreiben.
Zwinker = kann nicht sehen wer das ist, nur Raten

Bis dahin, ich freue mich auf euch

Fantasien

Wer nicht lange suchen will, der schreibt mich an.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

willnur1
icon-wio willnur1 hat den Profiltext aktualisiert
  • 28.06.2023 8:24:51
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
Hallo, ich bin Handwerker und biete meine Dienste an, in und um Düsseldorf- Köln, die Bezahlung darüber können wir gerne reden, Tapezieren, Streichen, Trockenbau ob Wände errichten, Türe einbauen, Boden verlegen. Das ist alles machbar. Meldet Euch wenn Ihr interesse habt. Fake Chek ist Pflicht bei Weiterlesen… den vielen die es hier gibt.



Nur an realen Treffen interesse
Kann nicht jeden Anschreiben weil kein Pay Mitglied

Grüsse von wb_solo
auf T-gramm

Warum den nicht, hier kennenlernen

Nur an realen Kontakten interessiert, mit vorab Tele- Check
Wer interessiert ist, dann bitte anschreiben.
Zwinker = kann nicht sehen wer das ist, nur Raten

Bis dahin, ich freue mich auf euch
willnur1
icon-wio willnur1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 28.06.2023 8:24:51
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
Wer nicht lange suchen will, der schreibt mich an.
willnur1
icon-wio willnur1 hat die geheimen Wünsche verraten
  • 25.01.2022 20:34:50
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
Ich stehe auf sinnliche Erlebnisse mit dem besonderen Kick, manchmal zart und manchmal hart, manchmal direkt manchmal nicht, höflich aber zielstrebig mit dem gewissen etwas.
willnur1
icon-wio willnur1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 16.08.2020 21:36:49
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
willnur1
icon-wio willnur1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.05.2020 1:04:10
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
willnur1
icon-wio willnur1 hat den Profiltext aktualisiert
  • 06.08.2017 16:37:05
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
Danke für euere Überaus heissen Angebote.
Ich nehme nur Kontakt auf mit Leuten bis zu 50 KM alles andere macht kein Sinn und ist schwierig zum realisieren.

mit Interesse an Dauerfreundschaften.
Nur an realen Kontakten interessiert, mit vorab Tele- Check
Wer interessiert ist, dann bitte Weiterlesen… anschreiben.
Zwinker = kann nicht sehen wer das ist, nur Raten

Hallo und willkommen auf meine Profil
es ist nicht so einfach sich kurz aber Aussagekräftig einzuschätzen und zu beschreiben ohne das es zu langweilig wird es zu lesen.
ich versuche es mal: g
Single, sehr zuverlässig (Verabredungen halte ich immer ein), nett, witzig, gepflegt (kann mit Seife und Zahnbürste umzugehen), spontan (soweit es möglich ist) ,charmant, freundlich, unkompliziert, kontakfreudig.

Bin ein lebensfroher, lustiger Mann, der hier ist um gleichgesinnte zu treffen und um neue Kontakte zu finden, eine
Dauerfreundschaft, eine Partnerin oder ein Paar mit denen man neue Sachen erleben kann, ich bin offen für neue Dinge und neue Bekantschaften. Verfüge über genügend Erfahrung was Frauen und Paare betrifft.

ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Gespräche um den Alltag mit netten Leuten zu entfliehen.

Bis dahin, ich freue mich auf euch
willnur1
icon-wio willnur1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.01.2011 13:26:18
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
  • willnur1

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • ernhum

    ernhum

  • siciliano779

    siciliano779

  • Lessy69

    Lessy69

  • shilo66

    shilo66

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • blueelvis

    blueelvis

  • mkoeln69

    mkoeln69