Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 74
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer braucht, genau so wie ich, nicht unbedingt den ständigen „fliegenden“ Wechsel ?
Wünsche eine längerfristige Dauer-/ Sexfreundschaft, bei der ich sexuell den absolut passiven Part übernehme.
Obwohl männlich, spiele ich gern die Frau, welche wirklich alles tut, Ihrem Partner einen unvergesslichen Orgasmus zu bescheren.
Dabei trage ich, wenn erwünscht, leidenschaftlich gern auch DW.
(Muss aber nicht unbedingt sein).
Dazu gehören zärtliches Streicheln, Küssen, gefühlvolles und ausdauerndes Blasen, um dann meine Beine für einen herrlichen Fick breit zu machen. Gern auch Rollenspiele und unter PP kann es auch etwas härter zugehen. Bin eine ältere, (62), sex-fixierte 2- Lochstute, leicht devot, sauber und absolut gesund.
Suche Ihn, Ihn/Ihn, oder Sie/ Ihn mit eigener Spielwiese!!!
Kenne nur wenige Tabus und bin sehr aufgeschlossen allem Neuen gegenüber.

Fantasien

Bezeichne mich als umgängliche, nette, leicht devote 2- Lochstute, welche weder prüde ist, noch die sexuellen Wünschen des Partners ignoriert.
Aufgeschlossen für Neues, gern auch Rollenspiele und mit der nötigen Portion PP fast willenlos zu benutzen.
Würde gern mal mit mehreren geilen und tabulosen Sex haben.
Dabei hilflos fixiert und hemmungslos benutzt werden.
Bitte alles anbieten, wenn es versaut genug ist.
Mit Poppers oder andere Geilmacher gibt es kaum Tabu´s

Suche allerdings nur Hengste, oder Paare mit eigener Stallung für regelmäßige Stutenbesteigung im Köln/Bonner Raum.

BITTE NICHT ZWINKERN: BIN KEIN ZAHLENDES MITGLIED UND KANN DAS ZWINKERN NICHT ERKENNEN !!!!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Bonn” oder unter “TV sucht ihn in Bonn”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



willigerarsch
icon-wio willigerarsch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.02.2020 9:57:44
  • Non-binary (74)
  • Bonn
  • kein Single
willigerarsch
icon-wio willigerarsch hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.07.2018 7:17:40
  • Non-binary (74)
  • Bonn
  • kein Single
Wer braucht, genau so wie ich, nicht unbedingt den ständigen „fliegenden“ Wechsel ?
Wünsche eine längerfristige Dauer-/ Sexfreundschaft, bei der ich sexuell den absolut passiven Part übernehme.
Obwohl männlich, spiele ich gern die Frau, welche wirklich alles tut, Ihrem Partner einen unvergesslichen Weiterlesen… Orgasmus zu bescheren.
Dabei trage ich, wenn erwünscht, leidenschaftlich gern auch DW.
(Muss aber nicht unbedingt sein).
Dazu gehören zärtliches Streicheln, Küssen, gefühlvolles und ausdauerndes Blasen, um dann meine Beine für einen herrlichen Fick breit zu machen. Gern auch Rollenspiele und unter PP kann es auch etwas härter zugehen. Bin eine ältere, (62), sex-fixierte 2- Lochstute, leicht devot, sauber und absolut gesund.
Suche Ihn, Ihn/Ihn, oder Sie/ Ihn mit eigener Spielwiese!!!
Kenne nur wenige Tabus und bin sehr aufgeschlossen allem Neuen gegenüber.
willigerarsch
icon-wio willigerarsch hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 16.04.2018 7:22:46
  • Non-binary (74)
  • Bonn
  • kein Single
willigerarsch
icon-wio willigerarsch hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 16.04.2017 12:12:45
  • Non-binary (74)
  • Bonn
  • kein Single
willigerarsch
icon-wio willigerarsch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.11.2016 8:35:45
  • Non-binary (74)
  • Bonn
  • kein Single
willigerarsch
icon-wio willigerarsch hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.12.2015 8:52:40
  • Non-binary (74)
  • Bonn
  • kein Single
  • willigerarsch
willigerarsch
icon-wio willigerarsch hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.09.2012 6:20:41
  • Non-binary (74)
  • Bonn
  • kein Single
  • willigerarsch

Mitglieder aus der Region

  • Jenny-6

    Jenny-6

  • nickyboy2010

    nickyboy2010

  • TVJoana82

    TVJoana82

  • TVPetra2

    TVPetra2

  • dwtbn

    dwtbn