Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und Servus
Bin neu in Moosburg und suche nette Kontakte aller Art, wenn auch noch Erotik dazukommt - umso besser. Bin gut drauf und auch gut drunter ;) und weiss auch das Niveau keine Creme ist und Stil nicht unbedingt was mit Motorsägen oder Besen zu tun hat. Einfach mal anschreiben - alles kann nichts muss !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Moosburg an der Isar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
icon-wio trevrep57 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
trevrep57
icon-wio trevrep57 hat ein neues Foto hochgeladen
  • trevrep57
trevrep57
icon-wio trevrep57 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
trevrep57
E-Sex / E-Stimulation - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für E-Stimulation, da meiner auch nicht immer so schnell und schön hart wird.. (alters- und tablettenbedingt-vor 5 Jahren Herzinfarkt..)
Hat jemand Erfahrungen und möchte berichten? Muss mein Penis schon steif sein oder hilft es beim steifwerden? Ist es eher schmerzhaft oder nicht? Spritzt man ohne "eigenes" dazutun ab?
Gerne treffe ich mich auch mit jemanden (ortsnah!), der mir seine Gerätschaften leihweise zur Verfügung stellt und mich unterweist.
Gefällt mirgiorgiobunga, marcus2222221, U23 und 1 weitere… · 23 Antworten
binMann123
binMann123 ➦ binMann123 hat trevrep57 zitiert: ❝alters- und tablettenbedingt-vor 5 Jahren Herzinfarkt.❞
Versuch es mal mit einer Penispumpe. ➦ binMann123 hat trevrep57 zitiert: ❝alters- und tablettenbedingt-vor 5 Jahren Herzinfarkt.❞
Versuch es mal mit einer Penispumpe.
Gefällt mir · 29.10.2017 9:23:56
U23
U23 Hi, ja dieses Thema interessiert mich schon lange,
Würde es unbedingt selbst mal probieren und bin da für alles offen, aber ich glaube auch das es da nur wenige gibt die dazu einladen um gemeinsam Spass zu habe.
Hier bei uns im Raum Leipzig ist man da nicht so aufgeschlossen denn ich habe Weiterlesen… diesbezüglich kaum Inserate gefunden die für solche super geile Spielerei einladen, eigentlich schade. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.
Interessant wäre es auch mal mit einer Fickmaschine , bestimmt ein tolle Sache.
Gefällt mirU23 · 29.10.2017 8:16:33
chubby-gourmet
chubby-gourmet ... abgesehen von der Herzthematik ist E-Sex wirklich eine tolle Sache. Habe auch solch ein Tens Gerät mit Silikonringen.
Dank des Rändelrades seitlich kann ich die Stromzufuhr regulieren, was man auch anfangs wirklich bedenken sollte.
Mittlerweile kennt man die Auswirkungen, und es hat diesen besonderen Reiz des Schmerzes, wenn der Strom die Eichel
stimuliert und er immer heftiger zuckt, bis dann recht gewaltig der Samenerguß erfolgt. Eine gute Alternative zum
normalen Handbetrieb... ... abgesehen von der Herzthematik ist E-Sex wirklich eine tolle Sache. Habe auch solch ein Tens Gerät mit Silikonringen.
Dank des Rändelrades seitlich kann ich die Stromzufuhr regulieren, was man auch anfangs wirklich bedenken sollte.
Mittlerweile kennt man die Auswirkungen, und es hat diesen besonderen Reiz des Schmerzes, wenn der Strom die Eichel
stimuliert und er immer heftiger zuckt, bis dann recht gewaltig der Samenerguß erfolgt. Eine gute Alternative zum
normalen Handbetrieb...
Gefällt mirChrisBer · 14.07.2017 15:16:33
trevrep57
trevrep57
icon-wio trevrep57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß