Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, schön das Du auf meinem Profil gelandet bist..

Leider,kann ich Flirtmitteilungen nicht sehen,
bitte schreibt mit doch einfach an.

update 01.08.2019

Sich selbst zu beschreiben ist bekanntlich sehr schwer.
ich bin jemand der mit beiden Beinen im Leben steht und gerne neues ausprobiert,
bin hier auf der suche nach ein bisschen Spaß. Ich suche ausschließlich Frauen und Paare!


Treffe mich aber auch gerne mal zum Kaffee, auf neutralen Boden um sich kennen zu lernen!

Fantasien

Verrate ich Dir wenn ich Dich kenne..

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Salzuflen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

torstenp45
icon-wio torstenp45 hat auf ein Thema in Stammtische mit sexuellem Hintergrund geantwortet
Erotischer Stammtisch Hannover

Hallo aus Bad Salzuflen,
würde gern mal an einem Stammenden teilnehmen..
Gruß Torsten

torstenp45
icon-wio torstenp45 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Hallo, ich suche ein Frau im Raum OWL fürs Facesitting.. Bin besuchbar und mobil oder Club…
Gefällt mirNassenudel
torstenp45
icon-wio torstenp45 gefällt Facesitting
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Eigentlich nein,
ich hatte lange Zeit eine F+
die eine Gummi Allagie hatte, sie war sterilisiert und trotzdem hatte ich immer ein flaues Gefühl…
Gruß Torsten

torstenp45
icon-wio torstenp45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torstenp45
icon-wio torstenp45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • SüßundSalzig

    SüßundSalzig

  • weiß-der-Geier

    weiß-der-Geier

  • Rocco256

    Rocco256

  • Andy_owl001

    Andy_owl001

  • WirLebenNurEinmal20

    WirLebenNurEinmal20

  • Kescher

    Kescher

  • airjordan001

    airjordan001

  • Keegan1

    Keegan1