Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist nicht objektiv, aber ich versuche, jede Frage zu beantworten... ich gelte aber als ruhig aber Selbstbewusst, und souverän.

PS: Cybersex = Buchstabensex..... ist nicht wirklich so meins...

Fantasien

Habe ich einige, manches davon auch schon realisiert. Mal schauen, was da noch so kommt

Gruppen

    Nur Mitglieder können den Inhalt sehen und lesen. Jeder der Interesse an Austausch, Verabredungen hat ist herzlich Willkommen.
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Für alle die gerne Heels und Nylons tragen! Und natürlich die das geil finden!
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Ich möchte hier eine aktive Gruppe haben und nicht nur Schaulustige die Schwanzbilder einstellen diese Gruppe ist nicht dafür da für Penisbilder oder eure Hintern zu posten! Entweder erzählt das Bild eine Heiße Strap-On oder Pegging Geschichte oder ihr schreibt eine interessante Geschichte dazu. Gruppen mit reinen Penis bildern oder Po-Löcher gibt es hier genung bei poppen.de.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tuntenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

toptuep
icon-wio toptuep ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toptuep
icon-wio toptuep gefällt Cuckold/ Ehestuten
toptuep
icon-wio toptuep gefällt ER trägt Heels und Nylons
toptuep
icon-wio toptuep hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toptuep
icon-wio toptuep hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toptuep
icon-wio toptuep hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toptuep
icon-wio toptuep hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gefällt mirMiaEgal, Ramona_TV · Thema anzeigen
toptuep
icon-wio toptuep hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toptuep
icon-wio toptuep hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toptuep
icon-wio toptuep hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toptuep
icon-wio toptuep hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toptuep
icon-wio toptuep hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toptuep
icon-wio toptuep hat den Profiltext aktualisiert
Sich selbst zu beschreiben ist nicht objektiv, aber ich versuche, jede Frage zu beantworten... ich gelte aber als ruhig aber Selbstbewusst, und souverän.

PS: Cybersex = Buchstabensex..... ist nicht wirklich so meins...
toptuep
icon-wio toptuep hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toptuep
icon-wio toptuep hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • clubbing1

    clubbing1

  • Maxi060

    Maxi060

  • lordessex

    lordessex

  • keramiker

    keramiker

  • Manoffire85

    Manoffire85

  • 23chris07

    23chris07

  • bayernpower

    bayernpower

  • phantasies

    phantasies

  • rocker79

    rocker79