Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Um schon mal eins vorweg zu nehmen,ich suche hier mit Sicherheit kein von der Modeindustrie geprägten Magermodels oder sonsteinem zweifelhaften Modeideal oder Modewahn verfallenen Menschen.Du bzw. Ihr dürft gern hier da das eine oder andere Pölsterchen und sinnliche Rundung haben,aber auch Ecken und Kanten(damit ist aber nicht Haut und Knochen gemeint).Auch solltet Ihr oder Du kein Modeltyp erwarten.
Vom Äußeren liege ich irgendwo zwischen Quasimodo und Adonis;also eigentlich ein ganz normaler Durchschnittstyp von nebenan;nicht unbedingt superschlank-eher mit Feinkostgewölbe(Bauchansatz).
Im Intimbereich bin ich nicht immer aber immer öfter teilrasiert und Mann bzw. Frau sagt ich sei dort recht ordentlich ausgestattet.Aber darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben,dies überlasse ich besser Dir/Euch.
Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen,was NICHT illegal ist oder mit Kindern bzw.Tieren zu tun hat oder Schmerzen und Wunden bereitet oder gegen den Willen eines Beteiligten geschehen soll.Ich probier gern auch mal was neues aus oder lasse mich zu mir bis dato unbekannten Dingen gern mal verleiten.
Der Fairness und Ehrlichkeit halber möchte ich hier gleich allen Interessierten mitteilen,daß ich nicht frei und ungebunden bin(allerdings auch keineswegs eingeengt oder angebunden)und bitte daher um absolute Diskretion;welche selbstverständlich meinerseits auch geboten wird.
Die von mir hier angekreuzten Vorlieben bzw. Abneigungen sind kein Dogma und zum Teil ist auch noch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken;diese können also durch aus in die eine oder andere Richtung auch mal abweichen.
Nachrichten die Ihr mir hoffentlich aus Interesse an einem Kennenlernen zuschickt werde ich mich bemühen so schnell wie möglich zu beantworten.Denn für mich gebietet es schon der Anstand wenn sich jemand die Mühe macht den Versuch einer Kontaktaufnahme zu starten,diesem auch zu antworten ungeachtet dessen wie die Antwort inhaltlich ausfällt.Über Interessenbekundungen mit aussagefähigen Bilder(und vielleicht auch einer Mail-Addy)freue ich mich natürlich besonders und werde in diesen Fällen mit entsprechenden Bildern meinerseits antworten.Sehr gern können wir auch nach einer ersten vertrauensbildenden Kontaktaufnahme hier per whatsapp weiter kommunizieren.Im Zeitalter moderner Smartphones und mobiler Internetflaterates erschliessen sich viele Wege zueinander.

Fantasien

TRÄUME NICHT VOM LEBEN - LEBE DEINE TRÄUME ! ! !
Ich suche eine eifersuchtsfreie,diskrete,erotische Dauerfreundschaft (auch mal ein One Night Stand wäre ok - wird aber nicht angestrebt oder gar favorisiert),welche sehr gern über die berühmte Bettkante hinausgehen kann und soll.
Der berühmte Standartsatz der Swingerszene:"Alles kann - nichts muß".
Einer meiner größten Wünsche eine lose,lockere Dauerbeziehung mit einem bisexuell(allerdings kein Muß - kann mich auch zurückhalten wenn diese Neigung von Dir/Euch nicht erwünscht ist) orientiertem Paar.Ein weiterer Wunsch wäre es mit einer TS zu erleben.
Um zu wissen was einem gefällt und wovon man mehr möchte oder braucht sollte man alles einmal ausprobieren.
Ich habe irgendwann einmal festgestellt,daß mich Frauen wie Männer gleichermaßen in Erregung versetzen habe Spaß daran gefunden diese Neigung auszuleben und vielleicht sehr gern mit Dir/Euch zu vertiefen.Aber wie schon gesagt Vorlieben und Abneigungen sind kein Dogma und können durchaus auch abweichen.
Das Leben ist doch viel zu kurz um die schönste Nebensache der Welt nur mit einer Hälfte der Menschheit zu er- bzw.auszuleben.
Tabus sind alles illegale,sowie Dinge die Schmerzen & Wunden bereiten,sowie Dinge die gegen den Willen eines oder mehrerer beteiligter geschehen sollen und auch Dinge die ins Klo gehören.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübben (Spreewald). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • thehorse26

    thehorse26

  • leonardo_34

    leonardo_34

  • smarti1412

    smarti1412

  • Brezore

    Brezore

  • stan631411

    stan631411

  • Jurke01

    Jurke01

  • Zeubo

    Zeubo