Infos

Ersteller

concubitus78

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Koordinaten N 52.3536490 E 13.5382060

Nettes Fleckchen Erde,genau gemacht für spontane Treffen in der Natur. Egal ob Sommer oder nicht. Bietet einige Versteckmöglichkeiten. Einfach mal hinfahren und das Standlicht anlassen. Auch tagsüber... Viel Spaß

Anfahrt

Einfach Koordinaten ins Navi eingeben oder Google fragen.

N 52.3536490 E 13.5382060

Nähe A 113 hinterm neuen BER.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Treffe mich gern unerwartet und spontahn. Ihr sollt vorallem alles aus mir rausholen da es schwer ist meine Energireserwen zu erschöpfen. Ich bin g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 200km um Berlin
SAG ICH DIR DEN WENN ES ZUM TREFFEN KOMMT NICHT LANGE HIN UND HER SCHREIBEN BIN ECHT GEIL UND BRAUCHE ABWECHSLUNG UND SPAß DAMIT ICH GUT SCHLAFEN K...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

  • Ficktreff auf Anhöhe Wald BBI Flughafen

    Waldanhöhe von der man gut alles im Blick hat richtung weg, aber auch von strasse nicht einsehbar, mit Feld und Feldwegen am Rand und Zaun zur neue...
  • Rasthof an der A117

    den Parkpatz bis nach hinten durchfahren, Fahrzeug abstellen und in den Wald gehen; dort geht eigentlich immer die Post ab; gemeinsames Wixen fast ...
  • Am Seegraben, SXF neben Rollfeld

    Freifläche zwischen Autobahn und Flughafengelände - aufgrund des Sicherheitsbereich etwas Kribblig, weil ab & zu mal ne Streife langfährt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.