Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey, mein Name ist Tobi.
Meine Freundin und ich sind seit 7 Jahren zusammen und haben uns kürzlich darauf geeinigt Sex auch außerhalb unserer Beziehung zu akzeptieren.
Wir suchen nicht als Paar.
Es wär schön jemanden kennenzulernen der sexuell ähnlich tickt und mit dem man langfristig sowas wie eine Freundschaft+ aufbauen kann.
Dabei sollte klar sein das meine Freundin meine Freundin bleibt. Wir sind sehr glücklich zusammen und das wird sich auch nicht ändern.

Fantasien

Ich mag Situationen in denen man sich gegenseitig heiß macht. Entweder subtil im Alltag, so das man sich innerlich schon alle möglichen Szenarien ausmalt wie sich die Situation wieder "entspannen" kann.
Oder auch ganz direkt indem man sich zum Beispiel gegenseitig "Aufgaben" gibt um den Alltag etwas aufregender zu gestalten.
Den Reiz das man innerlich durchdreht während man versucht sich von den Leuten in der Umgebung nix anmerken zu lassen mag ich sehr.

Gruppen

    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weißenthurm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 gefällt Sauna & Thermen
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tobi_0801
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat die geheimen Wünsche verraten
Ich mag Situationen in denen man sich gegenseitig heiß macht. Entweder subtil im Alltag, so das man sich innerlich schon alle möglichen Szenarien ausmalt wie sich die Situation wieder "entspannen" kann.
Oder auch ganz direkt indem man sich zum Beispiel gegenseitig "Aufgaben" Weiterlesen… gibt um den Alltag etwas aufregender zu gestalten.
Den Reiz das man innerlich durchdreht während man versucht sich von den Leuten in der Umgebung nix anmerken zu lassen mag ich sehr.
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat neue Fotos hochgeladen
  • Tobi_0801
  • Tobi_0801
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat den Profiltext aktualisiert
Hey, mein Name ist Tobi.
Meine Freundin und ich sind seit 7 Jahren zusammen und haben uns kürzlich darauf geeinigt Sex auch außerhalb unserer Beziehung zu akzeptieren.
Wir suchen nicht als Paar.
Es wär schön jemanden kennenzulernen der sexuell ähnlich tickt und mit dem man langfristig sowas wie Weiterlesen… eine Freundschaft+ aufbauen kann.
Dabei sollte klar sein das meine Freundin meine Freundin bleibt. Wir sind sehr glücklich zusammen und das wird sich auch nicht ändern.
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 ist in einer offenen Beziehung
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tobi_0801
icon-wio Tobi_0801 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tobi_0801

Mitglieder aus der Region

  • heine911

    heine911

  • WildViking

    WildViking

  • marcog1981

    marcog1981

  • Serkan1122

    Serkan1122

  • moondriver001

    moondriver001

  • Blaumilchbube

    Blaumilchbube

  • Fickpony18

    Fickpony18

  • RalfP35

    RalfP35

  • myk1975

    myk1975