Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
bin für jeden Spaß zu haben !!!
Probiere auch gerne mal was neues aus.
Aber was ist schon neu ??
Wer fragt bekommt Antworten
Aber Mädels, bitte nicht so einfach wie:
"Auf was stehst Du denn so ??" !!!!!
Da sag ich dann nichts !!!!

Bin auch kein Mann für eine Nacht !!!
( Eine halbe Std. tut`s auch manchmal )

So, nun nehmt das Leben nicht zu Ernst !!!
Bis die Jahre,...

Fantasien

Eine total versaute Nacht mit allem drum und dran mit einer fremden Frau.grins
Jetzt mal im Ernst, meint Ihr das verrate ich hier einfach so ?!
Das wäre ja echt primitiv, dann könnte da auch stehen:"Suche was zum F***** "!!! wen es Interessiert soll mich selber fragen !!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • troll214001

    troll214001

  • Penny774

    Penny774

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • romeolover85

    romeolover85

  • Durus-Hastatus

    Durus-Hastatus

  • darius2222

    darius2222

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • potencia

    potencia

  • olly64

    olly64