Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

07.01.2009:

Es besteht auch Interesse an dem eigenem Geschlecht, wobei ich hier jungfräulich bin (muss also ein Paar sein). Bitte alle Wünsche äußern wie z.B. Aufnahmen, Video, Deepthroat etc. Ihr müsst keine Hemmungen haben.

Die sanfte Berührung einer fremden Frauenhand,
die langsam meine Hose öffnet, während wir uns küssen. Allein die Berührung dieser fremden Hand macht einen schon heiss. Langsam streift sie in meine Hose und erregt mein bestes Stück immer mehr. Dabei streichel ich ihr langsam am Innenschenkel hoch und spüre, dass sie immer erregter wird.

Vielleicht ist es ja auch ein Paar, wo der Mann dann an mir spielt und sich vergnügt?!?!

Na wäre das nicht toll? Fortsetzung gibt es nur live!!!

07.12.2006:

Mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass viele der hier eingetragenen Frauen nicht das suchen, was sie so in ihr Profil schreiben. Auf dieser Seite sollte es nicht so ablaufen wie in billigen Chaträumen.

Dennoch sehen das viele Frauen als einen Zeitvertreib an, damit sie was zu lesen und gucken bekommen - traurig aber wahr. Wo ist nur das ernsthafte Interesse für die schönste Sache der Welt geblieben?

Nachtrag:

Vor wenigen Tagen kam ich in den Genuss, 2 Frauen beobachten und fotografieren zu dürfen. Nach einiger Zeit haben sie mich in das ganze Spielchen mit einbezogen. Es war ein traumhaftes Erlebnis, ich danke euch beiden.


Ich bin sehr experimentierfreudig und liebe die schönste Sache auf der Welt. Leider Gottes kommt dies in der Beziehung viel zu kurz. Ich verwöhne leidenschaftlich gern (und ausdauernd), laß mich aber auch gern verwöhnen. Aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit können alle Wünsche geäußert werden. Bin mal gespannt, was so auf mich zukommt?!?!

Wer mag nicht fremde Haut auf dem Körper spüren?!?!? Jemanden so richtig zu verwöhnen und den anderen Körper lustvoll geniessen bzw. das zu geniessen, was der andere mit einem macht.

Nachtrag:

!!!Leider kam es zu Problemen, als ich Fotos in das Profil gesetzt habe. Daher versende ich Fotos nur auf Anfrage und ernsthaftem Interesse an die private Mailadresse!!!

Fantasien

Die erfährst du, wenn es soweit ist. Brauchst aber keine Angst haben. Sind nur schöne Phantasien wie z.B. .......... hast du jetzt wohl gedacht :-). Sag ich jetzt noch nicht!!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio Thoede73 hat einen Treffpunkt eingetragen

Abfahrt A40 Neukirchen-Vluyn, dann rechts bis zur Ampel. Dort links abbiegen und die nächste wieder links. Dann der Strasse folgen und die nächste links rein bis zum Ende.

Thoede73
icon-wio Thoede73 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.10.2006 15:40:04
  • Mann (50)
  • Krefeld
  • kein Single
  • Thoede73

Mitglieder aus der Region

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • Benjic

    Benjic

  • Snoop06

    Snoop06

  • Jenscore

    Jenscore

  • Thor1964

    Thor1964

  • SexyMinimalDj

    SexyMinimalDj

  • fbulle

    fbulle

  • Michael615

    Michael615

  • Krblasdate

    Krblasdate