Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ist Glück?

Eine Zeit? Ein Gefühl? Oder doch nur eine Ilusion?

Ich suche nicht in erster Linie nur Sex.Eine Freundschaft , gemeinsame Treffen und Unternehmungen finde ich auch wichtig.
Für mich steht der Partner an erster Stelle.
Das schnelle rein und raus empfinde ich als langweilig. Berühren, Fühlen,Schmecken,Kuscheln ist was mir viel mehr gibt.
Traut Euch , ich warte auf Eure Post.

Wenn man jemanden anschreibt sollte man doch davon ausgehen das man eine Antwort bekommt ob positive oder negativ spielt dabei wohl keine Rolle aber soviel Anstand sollte man doch wohl besitzen.

Fantasien

Die hat doch jeder, auch DU

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Für die Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben und deren Liebhaber. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe Mollig/Dick, bitte achtet beim Posten eurer Bilder darauf, das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein, aber bitte keine reine Pimmelparaden. Wir behalten uns vor, nicht passende Bilder wieder zu löschen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dissen am Teutoburger Wald. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Takino
icon-wio Takino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Takino
icon-wio Takino trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Hankenberge/Hilter
Takino
icon-wio Takino trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bad Iburg "Am Sunderbach"
Takino
icon-wio Takino trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Offenes Holz, Bad Iburg
Takino
icon-wio Takino hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Takino
icon-wio Takino hat den Profiltext aktualisiert
Was ist Glück?

Eine Zeit? Ein Gefühl? Oder doch nur eine Ilusion?

Ich suche nicht in erster Linie nur Sex.Eine Freundschaft , gemeinsame Treffen und Unternehmungen finde ich auch wichtig.
Für mich steht der Partner an erster Stelle.
Das schnelle rein und raus empfinde ich als langweilig. Weiterlesen… Berühren, Fühlen,Schmecken,Kuscheln ist was mir viel mehr gibt.
Traut Euch , ich warte auf Eure Post.

Wenn man jemanden anschreibt sollte man doch davon ausgehen das man eine Antwort bekommt ob positive oder negativ spielt dabei wohl keine Rolle aber soviel Anstand sollte man doch wohl besitzen.
Takino
icon-wio Takino trifft man jetzt auf dem Treffpunkt PP Noller Schlucht
Takino
icon-wio Takino hat neue Fotos hochgeladen
  • Takino
  • Takino
Takino
icon-wio Takino hat die geheimen Wünsche verraten
Die hat doch jeder, auch DU
Takino
icon-wio Takino ist verheiratet
Takino
icon-wio Takino hat etwas über sich geschrieben
Guten Tag,

Bin für alles offen was beide mögen.
Ich suche nicht in erster Linie nur Sex.Eine Freundschaft , gemeinsame Treffen und Unternehmungen finde ich auch wichtig.
Für mich steht der Pertner an erster Stelle.
Das schnelle rein und raus empfinde ich als langweilig. Berühren, Weiterlesen… Fühlen,Schmecken,Kuscheln ist was mir viel mehr gibt.
Traut Euch , ich warte auf Eure Post.

Wenn man jemanden anschreibt sollte man doch davon ausgehen das man eine Antwort bekommt ob positive oder negativ spielt dabei wohl keine Rolle aber soviel Anstand sollte man doch wohl besitzen.
Takino
icon-wio Takino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Takino
icon-wio Takino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Takino
icon-wio Takino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Takino
icon-wio Takino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Xmann69x

    Xmann69x

  • PassivForActive

    PassivForActive

  • mrschleif

    mrschleif

  • Penny57

    Penny57

  • jack0671

    jack0671

  • kleiner192

    kleiner192

  • Zeronik

    Zeronik

  • Matthes101010

    Matthes101010

  • Janaanal95dwt

    Janaanal95dwt