Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin im großen und ganzen mit mir zufrieden...besser geht immer.... aber auch schlechter.
Bin fast tabulos, bis auf bleibendes, schmerzen oder alles was mit Kinder zu tun hat.
Sex ohne sich zu küssen geht gar nicht, können ruhig nass und tief sein......

Fantasien

Dich zu treffen und mit Dir ne geile Zeit verbringen ;) :highheels: dürfen von Dir ruhig überall getragen werden!!

Ich bin jetzt noch nicht all zu lange dabei, doch kann ich jetzt so manche der, die das und paar verstehen.
Habe das Gefühl hier sind mehr fakes, feige und unzuverlässige Personen am Start als die die wirklich etwas suchen.

Gründet doch ne eigene Seite zB. Arme-irre.de oder wie auch immer und versprochen....man läßt Euch in ruhe.

Ich bin zwar auch nicht normal, aber ich bin echt, suche wirklich und habe für den anderen scheiß keine Zeit.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuss. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

stocki69
icon-wio stocki69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.04.2024 23:25:10
  • Mann (56)
  • Neuss
  • Single
stocki69
icon-wio stocki69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 14.09.2016 2:37:30
  • Mann (56)
  • Neuss
  • Single
Dich zu treffen und mit Dir ne geile Zeit verbringen ;) :highheels: dürfen von Dir ruhig überall getragen werden!!

Ich bin jetzt noch nicht all zu lange dabei, doch kann ich jetzt so manche der, die das und paar verstehen.
Habe das Gefühl hier sind mehr fakes, feige und unzuverlässige Personen Weiterlesen… am Start als die die wirklich etwas suchen.

Gründet doch ne eigene Seite zB. Arme-irre.de oder wie auch immer und versprochen....man läßt Euch in ruhe.

Ich bin zwar auch nicht normal, aber ich bin echt, suche wirklich und habe für den anderen scheiß keine Zeit.
stocki69
icon-wio stocki69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.03.2016 5:00:51
  • Mann (56)
  • Neuss
  • Single
  • stocki69

Mitglieder aus der Region

  • Janswift

    Janswift

  • Mavy2431

    Mavy2431

  • punktion11

    punktion11

  • Benedict69

    Benedict69

  • funkymaker

    funkymaker

  • ccccc67

    ccccc67

  • flashman2014

    flashman2014

  • Held2000

    Held2000

  • apollo2009

    apollo2009