Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Beschreibung

Hallochen :)
Ich bin ein junger gepflegter sportlicher Er der gelegentlich auf der Suche nach dem Gewissen Kick ist. Da ich eine leichte Bi-Neigung habe, bin ich an Boys nicht uninteressiert. Natürlich muss es passen.
Sonst bin ich für fast alles offen und freue mich nette Damen kennenzulernen.

Fantasien

Mein geheimer Wunsch ist es ein dreier zu haben, wobei ich mich in der Mitte befinde, hinter mir der Kerl und vor mir die Dame :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königs Wusterhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sportyffo24
icon-wio sportyffo24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 trifft man im Treffpunkt LSD Center Berlin-Süd
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Am Kiekebuschsee Nähe Schönefeld
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wichsen West
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rasthof an der A117
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sportyffo24
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 trifft man im Treffpunkt Erdbeermund Wildau
sportyffo24
icon-wio sportyffo24 hat neue Fotos hochgeladen
  • sportyffo24
  • sportyffo24
  • sportyffo24

Mitglieder aus der Region

  • immergeil19752

    immergeil19752

  • Marcoooo87

    Marcoooo87

  • Matthias_rdf

    Matthias_rdf

  • atze5841

    atze5841

  • franko2000

    franko2000

  • tibow

    tibow

  • schleife57

    schleife57

  • Der_Duke0986

    Der_Duke0986

  • wojtie

    wojtie