Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Ich Verheiratet, 170 klein, Muskulöse Figur mit dem Drang zum leichten Bäuchlein. Bin auf der Suche nach Abwechslung. Affären mit mit Paaren, Frauen .Gerne schicke ich auch Bilder von mir wenn's angefragt wird. Seitensprünge tolerieren Frauen nunmal nicht. ??
Also. Suchst auch du mal was anderes oder gar mich, melde dich doch einfach.

Fantasien

Sex, Camchat, Nervenkitzel, Carsex uvm. Frag mich....

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Voerde (Niederrhein). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Spiderman80
icon-wio Spiderman80 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat einen Status Update geschrieben
Ich glaube 80% sind Professionelle, 10% fakes. Schon schade. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf. Vllt. findet sich ja eine Frau die auch mal einen netten Seitensprung sucht.
Gefällt mirSpiderman80
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat den Profiltext aktualisiert
Ich Verheiratet, 170 klein, Muskulöse Figur mit dem Drang zum leichten Bäuchlein. Bin auf der Suche nach Abwechslung. Affären mit mit Paaren, Frauen .Gerne schicke ich auch Bilder von mir wenn's angefragt wird. Seitensprünge tolerieren Frauen nunmal nicht. ??
Also. Suchst auch du mal was anderes Weiterlesen… oder gar mich, melde dich doch einfach.
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spiderman80
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 trifft man im Treffpunkt Escandalo
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 ist in einer Affäre
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat den Profiltext aktualisiert
Ich Verheiratet, 170 klein, Muskulöse Figur mit dem Drang zum leichten Bäuchlein. Bin auf der Suche nach Abwechslung. Affären mit mit Paaren, Frauen u. evtl. auch Bi. Gerne schicke ich auch Bilder von mir wenn's angefragt wird. Seitensprünge tolerieren Frauen nunmal nicht. ??
Also. Suchst auch du Weiterlesen… mal was anderes oder gar mich, melde dich doch einfach.
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sex, Camchat, Nervenkitzel, Carsex uvm. Frag mich....
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat einen Status Update geschrieben
Suche einen heißen seitensprung
Gefällt mirmaorolfi
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 hat einen Status Update geschrieben
langeweile auf der Arbeit....
Spiderman80
icon-wio Spiderman80 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sportsman2017

    Sportsman2017

  • Killerturtle

    Killerturtle

  • Hotalirion

    Hotalirion

  • olli352

    olli352

  • der123279

    der123279

  • din1964

    din1964

  • sweetdream1984

    sweetdream1984

  • Toxicsnake

    Toxicsnake

  • georgy1

    georgy1