Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 62
Größe 165cm 170cm
Gewicht 64kg 96kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Zur Vorgeschichte:
Wir sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar und geniessen mit viel Spaß, Verbalerotik und Phantasien die schönste Sache der Welt. Aus viel Spaß wurden Ernst und Ernestine. Diese verschlingen viel Zeit, die Flexibilität leidet und erotische Wunschprojekte blieben auf der Strecke. Doch nun sind Ernst und Ernestine wenigstens für einige Stunden außer Haus, also auf zu neuen Erfahrungen... Während er sich tüchtig ausgelebt hat, wächst bei ihr mit jeder Erzählung die Neugier, denn schließlich ging sie jungfräulich in die Beziehung.

Was sie sich wünscht: sie ist ziemlich passiv, eine Geniesserin, die mit OV und GV gerne mal von einem ausdauernden und nicht-egoistischen Mann zart-zärtlich verwöhnt werden möchte. Ein diskretes Treffen für 1-2 Stunden bei ihm – nur in BERLIN –, ohne viel großes Gerede, aber mit Kerzenschein und einer Ölmassage, ja wenn dann die Chemie stimmt…

Was er sich wünscht: ein Gentleman schweigt und geniesst dieses prickelnde Geschenk. Und wenn er passiv dabei ist, um so besser. Seine Vorstellung ist der Aufbau einer kleinen BJ-Fotosammlung mit seiner Frau in der Hauptrolle.

Wie sollte er sein: 30-40 J., diskret, sauber, NR, mt nettem Ambiente in Berlin. Keine finanziellen Interessen. Aussagekräftige Ganzkörper-Bilder und ganz kurze Vorstellung der eigenen Person und Ambiente reichen. Bei Gefallen Wiederholung des Treffens möglich. Tagesfreizeit vormittags wäre ideal.

Ein, zwei Bilder werden wir nach unserem Kurzurlaub hochladen…

Fantasien

wie oben beschrieben!

Das machen wir gerne:

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SM-BiPaar

    SM-BiPaar

  • karinthomas

    karinthomas

  • Burtlenkistda

    Burtlenkistda

  • Rias666

    Rias666

  • melapera74

    melapera74

  • erstemal22

    erstemal22

  • PaarToose

    PaarToose

  • neues

    neues

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin