Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Das ist ein Ich-Profil. Viele Sätze fangen mit Ich an.

Ich liebe Sex. Mit Dir, mit Euch, mit mir ;)

Ich pflege Verabredungen einzuhalten, mit und ohne FI. Ein einziges Mal - das Paar ist hier angemeldet, wir haben uns aber auf einer anderen Plattform getroffen - haben wir das Date per Chat kurzfristig gestrichen: Wir waren uns nicht sicher, ob es funktionieren würde. Ich war schon geduscht und frisch rasiert...

Ich spende Blut und bin daher recht sicher, dass ich die Gesundheits-Häkchen in meinem Profil an der richtigen Stelle gesetzt habe. Trotzdem: Ich machs nur mit Gummi... schliesslich will ich noch lange Spass am Sex haben.

Ein Foto von mir gibt es im Moment nicht offen, in der "Geheimen Galerie" hab ich allerdings ein Facepic eingestellt, wenn Du oder wenn Ihr schnell mal nachsehen wollt. Kurze Anfrage genügt. Schwanzbilder gibts, falls Bedarf besteht, im Internet in allen gewünschten Schattierungen. Sollte Dich oder Euch mein bestes Stück interessieren, könnt Ihr Euch gern selbst einen Eindruck verschaffen ;)

Eins noch: Sollte ich Dich anschreiben, und solltest Du, aus welchen Gründen auch immer, keine Lust verspüren, mir zu antworten, dann sei doch bitte so nett und klicke auf die Schaltfläche: "Nein, danke!". Ich meine, so viel Zeit sollte sein. Danke!

Fantasien

Gibts.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwerin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Konori

    Konori

  • thedragon82

    thedragon82

  • gebsipin6

    gebsipin6

  • martie001

    martie001

  • UNKREAtief51

    UNKREAtief51

  • Lusthungersn

    Lusthungersn

  • scsn10

    scsn10

  • dingsbums608

    dingsbums608

  • Zuppel46

    Zuppel46