Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ich suche einfach nur unkomplizierten lockeren guten Sex mit einer Person mit der man auch mal lachen kann.

Man sollte offen miteinander umgehen und ehrlich sein einfach unkompliziert. ;)

Fantasien

3er, Anal...bin für alles offen der Umgang machts.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Untergruppenbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

smurf436
icon-wio smurf436 hat den Profiltext aktualisiert
Hey ich suche einfach nur unkomplizierten lockeren guten Sex mit einer Person mit der man auch mal lachen kann.

Man sollte offen miteinander umgehen und ehrlich sein einfach unkompliziert. ;)
smurf436
icon-wio smurf436 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
3er, Anal...bin für alles offen der Umgang machts.
smurf436
icon-wio smurf436 hat ein neues Foto hochgeladen
  • smurf436
smurf436
icon-wio smurf436 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • stanli1

    stanli1

  • wiesel16

    wiesel16

  • jazz0732

    jazz0732

  • Tim_HN

    Tim_HN

  • cenk1984

    cenk1984

  • heißer_Loewe_6908

    heißer_Loewe_6908

  • Ciko_lata

    Ciko_lata

  • sebbi108

    sebbi108

  • cunt-cleaner

    cunt-cleaner