Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo,
ich bin auf der Suche nach etwas für einige sicher speziellem. Es ist nicht leicht zu erklären. Ich bin devot und verehre Frauen und den weiblichen Körper ansich. Man könnte auch sagen, das der weibliche Körper für mich wie ein Fetisch ist. Aus diesem Grund mag ich es, die Frau und ihren Körper zu verehren und sie in den Vordergrund zu stellen. Ihr zu dienen und ihr zu zeigen wie sehr ich ihren Körper verehre. Besonders gern verwöhne ich sie oral, egal ob vaginal, anal, Füsse, Brust etc. Egal wie lange oder welcher Körperstelle sie möchte. Da ich sehr oralfixiert bin, mag ich es ebenso, ihre Körperstoffe, welche von ihrem wunderschönen Körper stammen, zu verehren und ggf. auch zu schlucken und aufzunehmen. Gern versuche ich damit ihr zu zeigen, wie sehr ich ihren Körper verehre, selbst, wenn manches nicht leicht zu schlucken ist. Bezüglich der Körperstoffe habe ich da wenig Tabus. Von Speichel über Natursekt oder auch Kaviar wäre alles möglich. Das mag sich jetzt heftig anhören, aber ich denke das es kaum etwas größeres als Beweis für die Verehrung des weiblichen Körpers gibt.
Aus diesem Grund suche eine Frau, welche es spannend fände, sich und ihren Körper auf diese Weise verehren zu lassen. Wenn alles passt, Symphatie und Vertrauen, und die Chemie stimmt, hat sie das exclusiv für sich allein. Nur für sie allein würde ich dann ihren Körper entsprechend verehren und für sie schlucken. Daraus ergibt sich, das ich das Ganze längerfristig suche. Es regelmäßige Treffen gibt um zu trainieren und verehren. Sie muss NICHT dominant sein, darf es aber gern. Sie muss auch NICHT erfahren auf diesem Gebiet sein. Wichtig ist eher, das sie offen und experimentierfreudig ist. Falls du diesen Gedanken grundsätzlich spannend findest, bin ich gern bereit offene Fragen dazu zu beantworten. Schreib mich gern an. Bitte keine Scheu :-)
(Mir bitte nicht zuzwinkern, kann das nicht sehen, wer das ist. Schreibt mir bitte eine Nachricht..)

*DATENSCHUTZ: Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit jeder kommerziellen und privaten Nutzung/Weitergabe meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.

COPYRIGHT:
Die hier aufgeführten Fotos und Texte unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Fantasien

Eine symphatische, offene Frau, welche ich langfristig und exclusiv auf die oben beschriebene Weise verehren und bedienen darf.

Gruppen

    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aurich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.02.2024 19:45:20
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.09.2023 14:17:47
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.09.2023 14:17:47
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 09.04.2023 12:46:08
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.12.2022 18:29:50
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.11.2022 16:42:31
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
Hallo,
ich bin auf der Suche nach etwas für einige sicher speziellem. Es ist nicht leicht zu erklären. Ich bin devot und verehre Frauen und den weiblichen Körper ansich. Man könnte auch sagen, das der weibliche Körper für mich wie ein Fetisch ist. Aus diesem Grund mag ich es, die Frau und ihren Weiterlesen… Körper zu verehren und sie in den Vordergrund zu stellen. Ihr zu dienen und ihr zu zeigen wie sehr ich ihren Körper verehre. Besonders gern verwöhne ich sie oral, egal ob vaginal, anal, Füsse, Brust etc. Egal wie lange oder welcher Körperstelle sie möchte. Da ich sehr oralfixiert bin, mag ich es ebenso, ihre Körperstoffe, welche von ihrem wunderschönen Körper stammen, zu verehren und ggf. auch zu schlucken und aufzunehmen. Gern versuche ich damit ihr zu zeigen, wie sehr ich ihren Körper verehre, selbst, wenn manches nicht leicht zu schlucken ist. Bezüglich der Körperstoffe habe ich da wenig Tabus. Von Speichel über Natursekt oder auch Kaviar wäre alles möglich. Das mag sich jetzt heftig anhören, aber ich denke das es kaum etwas größeres als Beweis für die Verehrung des weiblichen Körpers gibt.
Aus diesem Grund suche eine Frau, welche es spannend fände, sich und ihren Körper auf diese Weise verehren zu lassen. Wenn alles passt, Symphatie und Vertrauen, und die Chemie stimmt, hat sie das exclusiv für sich allein. Nur für sie allein würde ich dann ihren Körper entsprechend verehren und für sie schlucken. Daraus ergibt sich, das ich das Ganze längerfristig suche. Es regelmäßige Treffen gibt um zu trainieren und verehren. Sie muss NICHT dominant sein, darf es aber gern. Sie muss auch NICHT erfahren auf diesem Gebiet sein. Wichtig ist eher, das sie offen und experimentierfreudig ist. Falls du diesen Gedanken grundsätzlich spannend findest, bin ich gern bereit offene Fragen dazu zu beantworten. Schreib mich gern an. Bitte keine Scheu :-)
(Mir bitte nicht zuzwinkern, kann das nicht sehen, wer das ist. Schreibt mir bitte eine Nachricht..)

*DATENSCHUTZ: Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit jeder kommerziellen und privaten Nutzung/Weitergabe meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.

COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos und Texte unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat die geheimen Wünsche verraten
  • 21.11.2022 16:42:31
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
Eine symphatische, offene Frau, welche ich langfristig und exclusiv auf die oben beschriebene Weise verehren und bedienen darf.
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.10.2022 11:37:26
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.09.2022 19:52:30
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 15.04.2022 15:46:43
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.09.2021 17:06:23
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 09.08.2021 8:14:16
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin ist in einer offenen Beziehung
  • 08.03.2020 19:12:45
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 07.08.2019 12:36:57
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single
sklavesuherrin
icon-wio sklavesuherrin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.09.2018 11:58:02
  • Mann (37)
  • Aurich
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • DrDorian27

    DrDorian27

  • ossimann

    ossimann

  • saint-louisien

    saint-louisien

  • Johann51

    Johann51

  • johnboy2570

    johnboy2570

  • maik1403

    maik1403

  • lustbereiter67

    lustbereiter67

  • Backdoor-man

    Backdoor-man

  • Mitgefuehl

    Mitgefuehl