Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich finde es persönlich schwer sich zu beschreiben, jedoch würden Freunde sagen das ich ein netter Typ bin aber ihr könnt es auch einfach selbst herausfinden ;).

Fantasien

Offen für so einiges aber fragt ruhig ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

singelmg
icon-wio singelmg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
singelmg
icon-wio singelmg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
singelmg
icon-wio singelmg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
singelmg
icon-wio singelmg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
singelmg
icon-wio singelmg hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Ausbildungsscherze

Die Batterien für das Leuchttrasierband oder im Keller die Kümmelspaltmaschine holen.

Gefällt mirThortyDogt, DerPofreund, Rockralf1 und 1 weitere… · Thema anzeigen
singelmg
icon-wio singelmg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
singelmg
icon-wio singelmg hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
F+ in einer Beziehung?

Absolut wenn alle es wissen warum nicht.

singelmg
icon-wio singelmg ist in einer offenen Beziehung
singelmg
icon-wio singelmg hat den Profiltext aktualisiert
Ich finde es persönlich schwer sich zu beschreiben, jedoch würden Freunde sagen das ich ein netter Typ bin aber ihr könnt es auch einfach selbst herausfinden ;).
singelmg
icon-wio singelmg ist wieder single
singelmg
icon-wio singelmg hat etwas kommentiert
singelmg
singelmg Das kann ich zu 100% unterschreiben! Das kann ich zu 100% unterschreiben!
Gefällt mir · 23.12.2017 15:14:42
singelmg
icon-wio singelmg hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Freundschaft +

Naja es gibt ja auch Beziehung wo es für den Partner ok ist.
Zumindest ist es so bei mir und meiner Frau.
Da wir offen und ehrlich zueinander sind ist das auch kein Problem. Sie hat auch eine Freundschaft+ und ich naja da hapert es dran das ich gebunden bin und die frauen nicht damit klar kommen Weiterlesen… :(.
Nichts desto trotz würde ich nie zu einer Frau sagem ich wäre singel, weil dann komme ich mir vor als ob ich die beiden Frauen belüge und das möchte ich nicht.

singelmg
icon-wio singelmg hat ein neues Foto hochgeladen
  • singelmg
singelmg
icon-wio singelmg hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Offen für so einiges aber fragt ruhig ;)
singelmg
icon-wio singelmg hat den Profiltext aktualisiert
Seid bitte nicht über den Nickname verwundert, den dieser Account besteht schon recht lange und in dieser Zeit hat sich einiges geändert.

Ich lebe in einer festen Beziehung, bin verheiratet aber wir leben was Sex an geht eine offene Beziehung.

Hier suche ich alleine, helf ich keine ons, eher eine Weiterlesen… Freundschaft+.
Zu mir:
Bin 29 Jahre
ca.173 Groß
Und bin auf der suche nach dem was sich so ergibt ;).

Ich bin ein ehrlicher jedoch grad anfangs schüchterner typ.
Das legt sich jedoch relativ schnell.

Ich finde es persönlich schwer sich zu beschreiben, jedoch würden Freunde sagen ich bin kein 0815 Kerl.

Wenn ihr fragen haben solltet würde ich mich über eine Nachricht freuen und diese selbstverständlich beantworten.

Mitglieder aus der Region

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • Camino20

    Camino20

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1