Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben
stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat.
(Oscar Wilde)

Du bist hier im Netz, nicht in der Realität.
Wir lernen uns auf einer Ebene kennen wo wir uns weder sehen, noch hören, riechen, anfassen,schmecken, oder sprechen können.
Ich werde mich bemühen nett und höflich zu antworten.
Das bedeutet aber nicht gleich eine Liebeserklärung an dich!
Du kannst dich hier nicht wirklich verlieben.
Du verliebst dich vielleicht in Worte, die ich schreibe, nicht in mich als Mensch.
Du kannst mich nicht beurteilen.
Du kannst dir nur eine Meinung bilden, um für dich zu filtern ob du mich auch real mögen könntest.
Aber auch das ist bei einer Übereinstimmung im Netz nicht sicher.
Du kannst nicht wissen wie ich bin.
Du kannst dir nur ein Bild von mir machen, aber das bedeutet nicht, das es mir wirklich entspricht.
Wir beide haben eine Vergangenheit die uns mitgeprägt hat.
Jeder hat anderes gelernt, erlebt, gesehen, gefühlt.
Unser Wortschatz kann sehr ähnlich sein und die Bedeutung der Worte doch verschieden.
Das alles heißt nicht das die Chemie im realen Leben zwischen uns stimmen muss.
Alles weitere kann sich erst entscheiden wenn man sich im realen Leben gegenübersteht.


Ich bin eine Frau die etwas mehr auf den Rippen hat, wer das nicht mag, sollte mich nicht anschreiben!!!
Auf der Suche nach dem Kribbeln ,der Leidenschaft und Lust bin ich auf diese Seite gelandet.
Ich suche keine ONS sondern eine Dauerfreundschaft+, wo der Humor nicht fehlen darf....eben etwas über die Bettkante hinaus.

Meiner Meinung nach wird der Sex erst gut wenn man sich kennt, vertraut und fallen lassen kann.

Ich mag kein lecken, schlucken, Facesitting , alles was ins Klo gehört oder mit anal zu tun hat….



In einem anderen Profil habe ich mal gelesen:
Poppen ist das Portal wo Männer nicht messen und Frauen nicht wiegen können :$ ...wie wahr wie wahr :$

Aber..... man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :smiley:




Diskretion, Sauberkeit und ein gewisses Niveau werden geboten und erwartet!

Aufgrund der AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, Videos, persönliche Daten) gemäß BDSG. :$

Fantasien

Gibt es ....

Gruppen

    AKTUELL AUFNAHME KRITERIEN FÜR MÄNNER !!! Bestätigt durch Echtheitsfoto 2.Profil Bild 🖼 Gesicht PAARE UND FRAUEN HERZLICH WILLKOMMEN DAMIT EIN GESUNDES GLEICHGEWICHT ENTSTEHT
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    In dieser Gruppe geht es um den Austausch untereinander. Hier wird jeder toleriert, egal ob hetero, bi- oder homosexuell. Diskriminierende Kommentare, Beleidigungen usw. führen zum sofortigen Rauswurf aus der Gruppe!!!
    Steinfurt - Nordrhein-Westfalen
    - Eine Gruppe die versucht Lösungen zu finden

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rheine.



Mitglieder aus der Region

  • lena139

    lena139

  • 46süssundklein

    46süssundklein