Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin eine ehrliche und aufgeschlossene Person..
Nach meiner 2 Jahres Beziehung, brauch ich wieder mal Abwechslung und bin da offen, mit mir kann man fast alles machen ;). Aber ich kann auch andere Seiten haben, wenn man mit mir vertieft ins Gespräch kommt, dann lässt das auch nicht so schnell wieder locker :). Ich bin auf jedenfall Verständnisvoll, Humorvoll, kultiviert und aber auch Nähesuchend.

Fantasien

Naja.. da gibt es einige. Hauptsächlich nur Frauen betreffend, was anderes geht gar nicht. Und was genau das für Gedanken sind. Erfahrt ihr früh genug, wenn ihr mich vor euch habt ;).

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sentenza_Angar
icon-wio Sentenza_Angar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.12.2011 20:25:15
  • Mann (34)
  • Mannheim
  • Single
  • Sentenza_Angar

Mitglieder aus der Region

  • Geilerficker200

    Geilerficker200

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • Rabensohn001

    Rabensohn001

  • DieselMM

    DieselMM

  • crazyboy77

    crazyboy77

  • niceperson68

    niceperson68

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • Kufi71

    Kufi71

  • PierreMannheim

    PierreMannheim