Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo erstmal
Also nen Kaffee geht immer erst dann kann mann sich entscheiden denke ich.
ich vermisse leidenschaft das kribbeln vor dem ersten kuss sanfte berührungen die auch mal kräftiger werden den körper einer frau mit allen sinnen erkunden ihre lust entdecken mit händen lippen und auch zunge ertasten was ihr gut tut und gefällt oder auch mal einfach animalisch trieb gesteuert hemmungslos übereinander herfallen ihre lust geniessen denn deine lust ist meine leidenschaft

gruss
sanny

Fantasien

endlich jemanden finden dem erotik leidenschaft so wichtig ist wie mir rammeln kann jeder aber berühren faszienieren wenige

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kamp-Lintfort. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 hat etwas kommentiert

Was gibt es wohl über 20 Jahre Poppen.de zu sagen? Wir können es selbst kaum glauben, doch wir feiern tatsächlich heute 20. Jubiläum! 🍀🍾 Wir sagen ein großes Danke für jede und jeden einzelnen von euch. Schön, dass ihr alle da seid! ❤️ ➡️ Hier gehts zum Artikel.
sanny40
sanny40 ich bin seit den kindertagen dabei und hoffe euch noch viele jahre begleiten zu können
happy birthday ich bin seit den kindertagen dabei und hoffe euch noch viele jahre begleiten zu können
happy birthday
Gefällt mirOldies2023, monti69 · 15.02.2024 6:38:26
sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 hat den Profiltext aktualisiert
hallo erstmal
Also nen Kaffee geht immer erst dann kann mann sich entscheiden denke ich.
ich vermisse leidenschaft das kribbeln vor dem ersten kuss sanfte berührungen die auch mal kräftiger werden den körper einer frau mit allen sinnen erkunden ihre lust entdecken mit händen lippen und auch zunge Weiterlesen… ertasten was ihr gut tut und gefällt oder auch mal einfach animalisch trieb gesteuert hemmungslos übereinander herfallen ihre lust geniessen denn deine lust ist meine leidenschaft

gruss
sanny
sanny40
icon-wio sanny40 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Lecken

Es gibt nichts schöneres für mich als eine Frau mit Lippen und zunge zu verwöhnen in jeder lage und squirten ist dann eine besondere belohnung

sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sanny40
icon-wio sanny40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • singlestallion

    singlestallion

  • Msm475

    Msm475

  • nrwmann42

    nrwmann42

  • Bi-Biker57

    Bi-Biker57

  • DWT1965

    DWT1965

  • Izeho1904

    Izeho1904

  • sikiciboy69

    sikiciboy69

  • 6jack4

    6jack4

  • michael1492

    michael1492