Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
Einfach mit mir Kontakt aufnehmen wenn Du wieder Lust auf hemmungslosen Spaß haben möchtest, frei nach dem Motto: alles kann - nichts muss. Suche realen Spaß mit Frauen aus meiner Umgebung, bin rasiert habe gute Ausdauer. Diskretion und Sauberkeit wird geboten und erwarte ich auch von Dir. Bin Real und Echt! Einfach mal die Fantasien ausleben und Spass haben.
Es grüßt
sabaland

Fantasien

Teste mich!!
Ich suche eine Frau für ein erotisches Abenteuer ohne um den heißen Brei herum zu reden. Meine flinke Zunge und mein bestes Stück möchten Dich verzaubern!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sabaland
icon-wio sabaland hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
AO mit mehreren Herren

Adressen oder Veranstaltungen für Schlammschieben, wo finde ich sie???

sabaland
icon-wio sabaland nimmt an der Veranstaltung Exklusive-Herrenüberschuss-Party teil
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Treffen nur zum Fisten

Bin öfters in Clubs unterwegs. Die Frauen die ich dort fisten durfte hatten immer sehr viel Spaß dabei und spritzen voll ab. Gefühl und richtiges Verhalten den Damen gegenüber ist angebracht.

sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabaland
icon-wio sabaland ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Mac90

    Mac90

  • Ben130582

    Ben130582

  • Aman84

    Aman84

  • cgduis

    cgduis

  • norisknofun003

    norisknofun003

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • netter2003

    netter2003

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • zebra68

    zebra68