Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 115kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich genieße es meine Partnerin kommen zu sehen.
Lecke sehr gerne bis zum Schluss.

Unser beider Vergnügen steht im Vordergrund nicht Nur das des einzelnen.

Wer sind sie? - Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Maske!

Fantasien

Ich bin offen für "alles", sagt erstmal nicht viel aber für manche Dine im Leben brauchen wir keine Vorgaben. Der Moment ist meist ausschlaggebender.
Es muss beiden gefallen, den erlaubt ist was gefällt.

Ich bin Dominant körperlich, als auch von meiner Art.
Dennoch genieße ich in manchen Momenten eine Partnerin auf Augenhöhe.
ich brauche kein zwingendes Machtgefälle.

Meine Vorlieben sind kein muss! Es zeigt lediglich ein Spektrum dessen auf, was mich anspricht oder interessiert.

Da ich kein zahlendes Mitglied bin, kann ich keine Flirts oder Zwinker sehen. Eine Nachricht ist in jedem Fall die bessere Alternative.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herford. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • Davidausowl

    Davidausowl

  • longjohn1

    longjohn1

  • maulwurf43

    maulwurf43

  • Nic1993

    Nic1993

  • mLustHH

    mLustHH

  • Rocco256

    Rocco256

  • oldenboy705

    oldenboy705

  • Geohf

    Geohf