Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Sternzeichen Schütze
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jeh oller, jeh doller.....oder?
Neugierde ist doch wohl Triebfeder allen Neues. Nun fährt sich im Laufe der Jahre vieles fest in den Unwegbarkeiten des Alltages.
Wie kommt man(n) da wieder raus? Man schaut sich halt ein bisschen um, in der Welt des Netzes. Findet hier und dort Interessantes, Dämliches, Lustiges oder Anregendes, aber auf jeden Fall ist es lehrreich.
Dem Lebensalter der großen Versprechungen bin ich lange schon entwachsen. Die Wege werden immer enger und die Abzweigungen nehmen ab. Und - dann heißt es:
Fällt auch die Einsicht noch so schwer
Da gibt´s keinen Platz zur Wende mehr

Ich will mal schauen, wer mir noch so begegnet, habe allerdings keine großen Illusionen, sondern die Aufmerksamkeit, so hoffe ich, für Jemanden der eine Episode zu schätzen weiß. Ein Augenzwinkern, ein Gruß, eine Berührung, das alles nimmt man gerne mit auf seinem Weg, wissend - allen geht es mehr oder weniger ähnlich.
Attraktivität zeigt sich zunehmend im Detail, genaues Hinschauen ist Bedingung, die bloße Fassade brökelt.
Also bis dann!

Fantasien

..............?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rubidudi
icon-wio rubidudi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • safiMS

    safiMS

  • nettermann-006

    nettermann-006

  • bambus171

    bambus171

  • patent

    patent

  • udokoch

    udokoch

  • ersudev1974

    ersudev1974

  • switcher240574

    switcher240574

  • dreame_40

    dreame_40

  • Borix555

    Borix555