Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Also Selbsbeschreibungen sind so eine Sache, die Außenwahrnehmungen ist doch meistens absolut anders. Ich probiere es mal; Ich bin sicher kein Modeltyp, eher klein und zur Zeit mit einigen Kilos zu viel ausgestattet. Im Gegensatz zu einem Model bin ich aber auch recht unkompliziert und locker und stehe nicht den ganzen Tag vorm Spiegel um mich hinter einer Maske zu verstecken. Ich bin ich..und ich find mich gut wie ich bin :-)
Ich mag halbwegs gebildete Männer...Du musst aber kein Professor sein...ist aber auch nicht verboten! Sex wird erst mit einer gewissenen Vertrautheit gut...und die schenke ich nur Auserwählten! Freue mich auf Deine Nachricht!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich: