Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

DISCLAIMER: Ich bin LESBISCH. Männer brauchen es also gar nicht erst zu versuchen.

Ich bin:

  • ordnungsliebend aber chaotisch
  • politik(er)verdrossen aber hochpolitisch
  • Misantropin mit Helfersyndrom
  • cool aber kälteempfindlich
  • verschmust und mags trotzdem auch mal härter
  • aktiv und passiv
  • ein eleganter Tollpatsch
  • Künstlerin mit Kreativitätsblockade
  • trotz Natursektfetisch zuweilen etwas angepisst
  • gelegentlich trotz Po-Fetisch völlig am Arsch

Fantasien

Eine nachhaltige Beziehung

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Roseriot
icon-wio Roseriot hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Eine nachhaltige Beziehung
Roseriot
icon-wio Roseriot hat etwas über sich geschrieben
DISCLAIMER: Ich bin LESBISCH. Männer brauchen es also gar nicht erst zu versuchen.

Ich bin:


ordnungsliebend aber chaotisch
politik(er)verdrossen aber hochpolitisch
Misantropin mit Helfersyndrom
cool aber kälteempfindlich
verschmust und mags trotzdem auch mal härter
aktiv und passiv
ein Weiterlesen… eleganter Tollpatsch
Künstlerin mit Kreativitätsblockade
trotz Natursektfetisch zuweilen etwas angepisst
gelegentlich trotz Po-Fetisch völlig am Arsch
Roseriot
icon-wio Roseriot hat ein neues Foto hochgeladen
  • Roseriot
Roseriot
icon-wio Roseriot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Roseriot
icon-wio Roseriot hat neue Fotos hochgeladen
  • Roseriot
  • Roseriot
Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Ah, Du hast es also bemerkt.
VORurteile sind IMMER kacke. Weil sie gefällt werden, BEVOR man weiß, wie es wirklich ist.

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Uaaaah, sorry, ich hab Fieber und bin mit Medis vollgepumpt und bin daher etwas verstrahlt, ich hab Deinen Post tatsächlich missinterpretiert.
Nachträglich danke für die Blumen <3

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

VORurteile sind IMMER meh. Und das ist keineswegs MEINE Idee gewesen.

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Ich red die ganze Zeit davon, dass Pauschalisierungen meeeeh sind. Glaubst Du ich würde selbst pauschalisieren?

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Nö? Ich hab lediglich ausgeführt, dass Vorlieben bestimmten Einflüssen unterliegen und dass Vorverurteilungen aufgrund der Herkunft sinnfrei sind.

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Glorifizierung, Exotisierung. Da gibts kistenweise Studien zu.

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Nö.
**********************

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

@Befana: ich bezog das mit dem "Firmware aktualisieren" lediglich auf Marie-Annes Hang zu Pauschalisierungen.

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Dann fasse ich meinen Ontopic-Standpunkt nochmal zusammen, ehe ich mich wieder meinem Kaffee zuwende.
Ich verstehe den Threadersteller gut. Dieser pauschalisierende Vorverurteilung, die hier bei vielen passiert, ist ziemlich problematisch.
Lasst Euer Herz entscheiden - oder im nichtromantischen Weiterlesen… Interessensfall: Eure Hose - wen Ihr mögt und wen nicht.

Roseriot
icon-wio Roseriot hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
„Ausländer“ = Kein Interesse?

Sieht die Rassismusforschung halt anders. Aber wie sagte Michael Mittermeier mal so schön?
"I bin Komiker! Fuck se Fakten!"

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • Lila1

    Lila1

  • deine-geliebte

    deine-geliebte

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • inchutchi

    inchutchi

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • diefrechemaus

    diefrechemaus