Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Gay.de robbi69r

Über mich

Beschreibung

Hallo bin der Robbi
Bin über 50 Jahre ca. 170 und 85 Kilo, kurze Haare, braune Augen.
Bin für vieles zu haben und ein Offener Mensch. Gehe gerne schwimmen und saune, in der Natur spazieren. Würde mich freuen wenn sich Paare melden würde da meine Erfahrungen ausbauen. Bin nach Absprache besuchbar. Gerne kann immer ein Telefon Check Face to Face gemacht werden.
Geimpft und Boosterimpfung.

Fantasien

Was beiden Spass mach., Outdoor, im Schwimmbad oder Sauna. Oralverk. Mal mit einen Paar. mag wenn Frauen auf mein Gesicht sitzen. Küsse keine Männer, oral verwöhne ich gerne oder gebe mein Mund zum Facefuck her.

Fantasien

Wie alle hier haben wir ja gerne Sex.
Sexual bin ich für beide Geschlechter zu haben aber mit Grenzen.
Zu haben bin ich für: NS. Lecke sehr gerne und bekomme zu hören, dass das meine Zunge geil ist.
Liebe den Oralverkehr. Bin auch für neues offen. Küsse keine Männer.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grevenbroich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

robbi69r
icon-wio robbi69r hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
robbi69r
icon-wio robbi69r hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
robbi69r
icon-wio robbi69r hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
robbi69r
icon-wio robbi69r hat einen Status Update geschrieben
Hallo, suche für morgen Vormittag ab 11 Uhr in Mönchengladbach ein Paar oder auch nur Männer, die besuchbar sind und sich schön melken lassen wollen. Bi Paare oder Bi Männer immer erwünscht.
Gefällt miraktive69, Erzieher1962, Neuer-4899 und 1 weitere…
robbi69r
icon-wio robbi69r ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
robbi69r
icon-wio robbi69r hat den Profiltext aktualisiert
Hallo bin der Robbi
Bin über 50 Jahre ca. 170 und 85 Kilo, kurze Haare, braune Augen.
Bin für vieles zu haben und ein Offener Mensch. Gehe gerne schwimmen und saune, in der Natur spazieren. Würde mich freuen wenn sich Paare melden würde da meine Erfahrungen ausbauen. Bin nach Absprache besuchbar. Weiterlesen… Gerne kann immer ein Telefon Check Face to Face gemacht werden.
Geimpft und Boosterimpfung.

Fantasien

Was beiden Spass mach., Outdoor, im Schwimmbad oder Sauna. Oralverk. Mal mit einen Paar. mag wenn Frauen auf mein Gesicht sitzen. Küsse keine Männer, oral verwöhne ich gerne oder gebe mein Mund zum Facefuck her.
robbi69r
icon-wio robbi69r hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wie alle hier haben wir ja gerne Sex.
Sexual bin ich für beide Geschlechter zu haben aber mit Grenzen.
Zu haben bin ich für: NS. Lecke sehr gerne und bekomme zu hören, dass das meine Zunge geil ist.
Liebe den Oralverkehr. Bin auch für neues offen. Küsse keine Männer.
robbi69r
icon-wio robbi69r hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Schlucken gehört dazu, und soll auch gesund sein. Habe gelesen es stärkt die Abwehrkräfte.

robbi69r
icon-wio robbi69r hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
robbi69r
icon-wio robbi69r hat einen Status Update geschrieben
Hallo, wer Donnerstag 30.12.21 von 10 bis 12 Uhr Zeit und Lust hat zu mir zu kommen kann sich melden. Ich möchte gerne mal wieder lutschen. 😉
Gefällt mirgsm900, Trom_Peter und 1 weitere…
robbi69r
icon-wio robbi69r hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
robbi69r
icon-wio robbi69r hat einen Status Update geschrieben
Suche für diese Woche an 18 Uhr. Treffen bei mir würde gehen.
robbi69r
icon-wio robbi69r hat einen Status Update geschrieben
Hallo , ich suche für heute Abend. Bin auch besuchbar. Bi- Paare aber auch Männer Gleichgesinnte sind willkommen.
Mittwoch den 31.2021
robbi69r
icon-wio robbi69r hat die geheimen Wünsche verraten
Wie alle hier haben wir ja gerne Sex.
Sexual bin ich für beide Geschlechter zu haben aber mit Grenzen.
Zu haben bin ich für: NS. Lecke sehr gerne und bekomme zu hören, dass das meine Zunge geil ist.
Liebe den Oralverkehr. Bin auch für neues offen.

Mitglieder aus der Region

  • ExpectMe

    ExpectMe

  • tomy49

    tomy49

  • deardrom

    deardrom

  • ChrisBi001

    ChrisBi001

  • Qualiät

    Qualiät

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • Sa84

    Sa84

  • Big_Italian

    Big_Italian