Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein kerngesunder Mann im besten Alter, charmant und freundlich.
Meine Leidenschaft gilt Frauen, die wissen, was sie wollen, aber dennoch eine Spur devot daherkommen. Am liebsten habe ich es, wenn die Frau eine behaarte Scham hat. Rasierte Vulvas erinnern mich zu sehr an kleine Mädchen.

Keine finanziellen Interessen. Gebunden, aber frivol.
Die Chemie muß stimmen, daher erstmal ein Getränk zusammen und ein paar Worte wechseln, dann vielleicht mehr ;-)

Fantasien

Ich lecke, massiere, verwöhne gern. Genauso habe ich es auch gern, wenn ich ausgiebig und sanft geblasen werde. Eine schnelle Nummer von hinten sagt mir immer zu. Und am liebsten, das verrät mein Nick, lasse ich meinen Saft tief drin…

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

redheadluvr
icon-wio redheadluvr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.12.2016 20:09:28
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Succulent90

    Succulent90

  • paulb1967

    paulb1967

  • titanium76

    titanium76

  • roppse

    roppse

  • htacki

    htacki

  • Jakob1994

    Jakob1994

  • ANTRAX87

    ANTRAX87

  • onaniobln46

    onaniobln46

  • SemperFuuck

    SemperFuuck