Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

An besagtem Partytag geht nichts hier über den Account. Kontakt dann NUR über die weitergegebene Handynummer!!
*!!!!!!WICHTIG!!!!!!**
!!!!!ZUR ZEIT BERUFSBEDINGT TREFFEN MIT MIR AUSSER AN DEN ANGEKÜNDIGTEN PARTYTAGEN NICHT MÖGLICH!!!!!!

Hallo ich bin eine nimmersatte 3 Loch Stute.
Natürlich und Naturgeil.
=========♥==============♥==============♥==============♥=========
Ich bin offen für fast alles Neue.
Vielleicht wolltest du schon immer einmal eine Fantasie mit deiner Freundin oder Frau ausleben und konntest es aber nicht.
=========♥==============♥==============♥==============♥=========
Jetzt hast du die Chance es mit mir auszuleben wenn du es möchtest! Gegen ein TG.
=========♥==============♥==============♥==============♥=========
Ich bin keine Professionelle sondern mache es rein privat sollte es die Zeit zulassen ! Habe auch Spass an dem was ich tue und das wirst du auch merken!
=========♥==============♥==============♥==============♥=========
Ich Liebe den Sex in fast allen Variationen und genieße es auch in den Arsch gefickt zu werden!!
=========♥==============♥==============♥==============♥=========
Und das ohne Stress und Zeitdruck
♥-----------♥-----------♥-----------♥
.

Fantasien

-1]Ich bin einfühlsam und mag den leidenschaftlichen und wilden Sex und denke ich weiß was ein Mann möchte.
~~~♡~~~~~~~♡
-2] Meine Tabus sind Fetisch, SM und alles was ins Klo gehört.
~~~♡~~~~~~~♡
-3] Was ich mag könnt ihr ja nachlesen.Kussi

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bergheim.



Mitglieder aus der Region

  • Anime6

    Anime6