Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Beruflich viel unterwegs und suche daher gerne Abwechslung und Spaß, um dem Alltag mal zu entfliehen, dies kann ich am besten beim Sport und bei anderen Dingen. Wenn es passt zwischen uns würde ich dich gerne Verwöhnen und dir den Kopf verdrehen, ich mag es wenn sich Frauen bei mir fallen lassen und wir zusammen die Zeit genießen! Ich kann dir nicht garantieren ob wir uns öfter treffen da ich viel unterwegs bin! Aber ich kann dir garantieren es wird eine schöne und heiße Zeit !
Ich bin kein Toyboy und suche Frauen mit Charm und nicht mit Geld! Gesichtsbilder gibt es nach dem ersten Mailkontakt!

Fantasien

Würde gerne mal einen Dreier FFM probieren!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sachsenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 hat einen Status Update geschrieben
Bin bis 24.11 in Norderstedt und hätte mal Lust auf eine nette Sie für spontane treffen.
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paddy0489
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddy0489
icon-wio Paddy0489 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paddy0489

Mitglieder aus der Region

  • Marina_DWT

    Marina_DWT

  • haensle

    haensle

  • FÜHL-dich-WOHL

    FÜHL-dich-WOHL

  • Andy19941

    Andy19941

  • bugsbunny85

    bugsbunny85

  • Mad_max_80

    Mad_max_80

  • Xeronimmo

    Xeronimmo

  • falcao999

    falcao999

  • JamesBlond61

    JamesBlond61