Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 41 48
Größe 170cm 178cm
Gewicht 59kg 76kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo,

wir sind ein Paar das gerne Sex hat und dieses auch mit anderen ausleben möchte. Nicht weil wir mit uns beiden nichts mehr anfangen können, sondern weil wir es geil finden dem anderen dabei zuzuschauen. Wir gehen gerne auf Partys, Clubs und Herrenüberschusspartys um unsere Lust und Geilheit auszuleben. Ob wir dort passende Mitspieler finden, ist ungewissen aber natürlich gewünscht.

Wir möchten mit unseren Bildern keine Bildersammler oder Pseudo-Paare ansprechen. Du möchtest weitere Bilder freigeschaltet haben, ok dann fänden wir ein paar Worte wieso du meinst zu uns passen zu können ganz nett. „Ey kann ich mal gucken“ leider nicht. User die selber nur 3 schlechte, uralte Fotos im Profil haben, brauchen sich nicht die Mühe zu machen zu fragen ob er /sie mehr Fotos sehen kann.
Wir sind kein Pärchen was nur drüber redet, wir sind aktiv und das ist auch gut so. Wer also nur drüber reden will bleibt im Chat.
Wir sind ein Paar die Spaß an Sex haben und ihren Fetisch die Nylons und passende sexy Outfits tragen. Die Nylons sollten daher auch beim Sex getragen werden, die High Heels oder Pumps werden ausgezogen, auf Wunsch auch angelassen, wir geben uns Mühe uns hübsch und geil herzurichten vor einem Date und daher erwarten wir auch ein gepflegtes, frisch geduscht und natürlich rasiert. Wer damit also nichts anfangen kann, mit dem können wir nichts anfangen. Klartext: Die Frau sollte mindestens halterlose Strümpfe tragen
Wir gehen gerne aus in Clubs, auf Partys, zu privaten Dates, HÜ oder in die Sauna. Dafür suchen wir passende Mitspieler. Wir mögen den Partnertausch mit GV .

Die Leute die wir suchen sollten zu uns passen, damit meinen wir, dass das Alter, Aussehen, Figur, Stil +/- passt. Auf Profile wo kein Bild ist, oder bei Paaren nur ein Foto von ihr zu sehen ist, wollen wir uns nicht näher äußern, aber ob wir dann ne Antwort schreiben kommt auf den Einzelfall an. Wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben. Wir zeigen gerne Fotos von uns, doch wir denken das es von uns genügend gibt um sich einen ersten Eindruck zu machen. Wir schalten keine Galerien frei für Leute die wir nicht kennen, weil die mal einfach so reinschauen wollen.

Wir sind ein aufgeschlossenes, sehr gepflegtes, lustiges, sauberes und gesundes Paar. Wir sind auf der Suche nach unkomplizierten, jungen, netten und spritzigen Leuten in unserem Alter bzw. jung gebliebene (ihr wisst was wir meinen), für erotische Treffen, Herrenüberschusspartys und eventueller Dauerfreundschaft. d. h. nicht es fängt bei 20 Jahren an und hört kurz danach auf, es muss halt passen.
Wir sind offen für all das, was sauber ist und jedem Spaß macht. KV, NS sowie Sex mit Kindern verabscheuen wir.

was wir nicht suchen
Wir suchen keine Leute die ungepflegt sind, keine eigene Meinung haben, unrasiert sind, dicke Bierbäuche haben oder mit Nylons nichts anfangen können.

Fantasien

Eine Bi Freundin

Ich suche eine Frau mit der ich meine Bi-Neigung
ausleben kann. Du solltest aus dem Ruhrgebiet +30km Sauerland,Dortmund,Unna,Hagen) kommen, an einer Dauerfreudnschaft interessiert sein und meinen Ehemann als Zuschauer akzeptieren. Ich liebe
das zärtliche Spiel zwischen uns Frauen und das küssen deiner kleinen Lippen. Ich selbst bin eher der sexy gestylte Typ mit dezenter Schminke, rot lackierten Fingernägeln und aufregender Wäsche und
hochhackigen Pumps. Du solltest in etwas auch diese Attribute mögen und erfüllen damit wir zusammen passen. Ich mag keine Hardcore-Lesben und von der Kleidung her auch nicht den Typ "natürliche
Studentin". Dieses soll keine Wertung sein -jeder soll sich so kleiden wie er mag- nur passen wir dann nicht zusammen. Wenn Du diese zeilen aufmerksam gelesen hast und Lust verspürst eine nette
Freundin kennenzulernen, dann melde Dich doch einfach mal bei mir und lege bitte ein Photo mit anbei. Desweiteren sende bitte auch deine Handynummer damit ich dich anrufen kann um ganz sicher zu gehen
das ich es auch wirklich mit einer Frau zu tun habe. Ich habe keine Zeit für Faker, Bildersammler und Unehrliche Menschen oder Männer. Ich versende auch keine weiteren Bilder von mir, erst nach
unserem persönlichen Telefonat. Es ist schon traurig das man diese Einschränkungen hier machen muß aber es tummeln sich hier zuviele Faker rum. Ich suche eine zu mir passende, ehrliche, private
Freundin. Bussi
Hausfreund

Was heiß Freundschaft plus

Freundschaft Plus bezeichnet die sexuelle Beziehung zu einem sehr engen Freund, wobei jedoch keine Liebesgefühle im Spiel sind (zumindest anfangs). Im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Affäre oder einem One-Night-Stand ist man sich somit nicht fremd. In vielen Fällen kennt man sich bereits seit Jahren, man teilt die gemeinsamen Interessen und stellt mit der Zeit fest, dass man sich auch sexuell vom anderen angezogen fühlt.
Und nun schauen wir mal, ob sich eine solche Freundschaft hier realisieren lässt.
Du solltest zwischen 30 - 40 Jahre alt, sportlich gebaut und eher der lustige kommunikative Typ sein.
Ich bevorzuge rasierte Männer...damit ist nicht nur der Intimbereich gemeint. Du solltest Max 20 km entfernt wohnen rund um Unna.

Meine Vorlieben siehst du ja
Ich stehe auf Nylons und Frivoles ausgehen davon solltest du auch Gebrauch machen. Ich stehe auf Küssen und das ist für mich sehr wichtig.

Wie sollst du sein
Wir wollen hier Niemanden "heiraten" !! Uns geht es um gelegentliche Treffen...eine geile Nacht zu verbringen, sowie uns auch mal in den Club oder zu einer Party zu begleiten.
Er sollte schon Dominant und bestimmend sein nicht gerade der BDSM Typ aber solltest es auch mögen. Phantasie haben was man evtl. mal machen könnte Club, Party, Frivoles ausgehen, Rollenspiele
An sonsten sollte Dir Worte wie Wifesharing und Geschichte der O vertraut sein.

Die Quantität entscheidet man zu dritt. Mal ist es intensiver...mal...je nach Lust und Laune.
Es soll ja Spaß machen und nicht zum Zwang werden, weil schon wieder EINE Woche rum ist...
So, dann sind wir mal gespannt ob sich da "draußen" jemand angesprochen fühlt...
LG
Ein Paar

Wir suchen ein nettes Paar im Alter vom 20 bis 35 Jahren. Ihr solltet Lust
am leben haben und Spaß am Sex und frivolem ausleben und ausgehen. Wir gehen
gern raus in Bars, Pärchenclubs in die Sauna oder einfach mal ins Kino oder
Disco. Wir können auch einladen, auf unserer Couch ist immer ein oder zwei Plätze frei.
Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, stehen uns alle Wege offen.

Es sollte schon offen und ehrlich gesagt werden, damit man sich nicht
falsche Hoffnungen macht und jemand etwas macht, was er im Prinzip gar nicht will. Denn wir wissen was wir wollen.


Das mögen wir:

  • elegante und sexy Kleidung
  • Nylons
  • Strapse
  • High Heels
  • ausgehen mit Niveau
  • gutes Essen
  • sympathische Menschen
    Das mögen wir nicht:
  • ungepflegte Mitmenschen
  • plumpe Anmache
  • pseudo Paare
  • alles Was nicht in gegenseitigem Einvernehmen geschieht!
  • alles was verboten ist !
    Erotische Vorlieben:
    Dessous
    besondere Orte
    frivoles Ausgehen
    Nylons
    Zeigen
    Fotografieren

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Unna für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.02.2024 6:42:56
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 01.06.2021 11:45:55
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Cap d'Agde

Wir waren schon 3 mal dort und es hat uns gut gefallen, und es gibt genug möglichkeiten für sexuelle Handlungen, Strand, Pool, Poolparty, Schaumparty
Möglichkeiten gibt es da viele

Gefällt mirBigD_, ickejeahh, Eizenwald · Thema anzeigen
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.06.2020 9:53:25
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
  • Nylon_deluxe
  • Nylon_deluxe
  • Nylon_deluxe
    +5
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.05.2019 6:59:07
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 23.12.2018 11:55:59
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Eine Bi Freundin

Ich suche eine Frau mit der ich meine Bi-Neigung
ausleben kann. Du solltest aus dem Ruhrgebiet +30km Sauerland,Dortmund,Unna,Hagen) kommen, an einer Dauerfreudnschaft interessiert sein und meinen Ehemann als Zuschauer akzeptieren. Ich liebe
das zärtliche Spiel zwischen uns Frauen Weiterlesen… und das küssen deiner kleinen Lippen. Ich selbst bin eher der sexy gestylte Typ mit dezenter Schminke, rot lackierten Fingernägeln und aufregender Wäsche und
hochhackigen Pumps. Du solltest in etwas auch diese Attribute mögen und erfüllen damit wir zusammen passen. Ich mag keine Hardcore-Lesben und von der Kleidung her auch nicht den Typ "natürliche
Studentin". Dieses soll keine Wertung sein -jeder soll sich so kleiden wie er mag- nur passen wir dann nicht zusammen. Wenn Du diese zeilen aufmerksam gelesen hast und Lust verspürst eine nette
Freundin kennenzulernen, dann melde Dich doch einfach mal bei mir und lege bitte ein Photo mit anbei. Desweiteren sende bitte auch deine Handynummer damit ich dich anrufen kann um ganz sicher zu gehen
das ich es auch wirklich mit einer Frau zu tun habe. Ich habe keine Zeit für Faker, Bildersammler und Unehrliche Menschen oder Männer. Ich versende auch keine weiteren Bilder von mir, erst nach
unserem persönlichen Telefonat. Es ist schon traurig das man diese Einschränkungen hier machen muß aber es tummeln sich hier zuviele Faker rum. Ich suche eine zu mir passende, ehrliche, private
Freundin. Bussi
Hausfreund

Was heiß Freundschaft plus

Freundschaft Plus bezeichnet die sexuelle Beziehung zu einem sehr engen Freund, wobei jedoch keine Liebesgefühle im Spiel sind (zumindest anfangs). Im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Affäre oder einem One-Night-Stand ist man sich somit nicht fremd. In vielen Fällen kennt man sich bereits seit Jahren, man teilt die gemeinsamen Interessen und stellt mit der Zeit fest, dass man sich auch sexuell vom anderen angezogen fühlt.
Und nun schauen wir mal, ob sich eine solche Freundschaft hier realisieren lässt.
Du solltest zwischen 30 - 40 Jahre alt, sportlich gebaut und eher der lustige kommunikative Typ sein.
Ich bevorzuge rasierte Männer...damit ist nicht nur der Intimbereich gemeint. Du solltest Max 20 km entfernt wohnen rund um Unna.

Meine Vorlieben siehst du ja
Ich stehe auf Nylons und Frivoles ausgehen davon solltest du auch Gebrauch machen. Ich stehe auf Küssen und das ist für mich sehr wichtig.

Wie sollst du sein
Wir wollen hier Niemanden "heiraten" !! Uns geht es um gelegentliche Treffen...eine geile Nacht zu verbringen, sowie uns auch mal in den Club oder zu einer Party zu begleiten.
Er sollte schon Dominant und bestimmend sein nicht gerade der BDSM Typ aber solltest es auch mögen. Phantasie haben was man evtl. mal machen könnte Club, Party, Frivoles ausgehen, Rollenspiele
An sonsten sollte Dir Worte wie Wifesharing und Geschichte der O vertraut sein.

Die Quantität entscheidet man zu dritt. Mal ist es intensiver...mal...je nach Lust und Laune.
Es soll ja Spaß machen und nicht zum Zwang werden, weil schon wieder EINE Woche rum ist...
So, dann sind wir mal gespannt ob sich da "draußen" jemand angesprochen fühlt...
LG
Ein Paar

Wir suchen ein nettes Paar im Alter vom 20 bis 35 Jahren. Ihr solltet Lust
am leben haben und Spaß am Sex und frivolem ausleben und ausgehen. Wir gehen
gern raus in Bars, Pärchenclubs in die Sauna oder einfach mal ins Kino oder
Disco. Wir können auch einladen, auf unserer Couch ist immer ein oder zwei Plätze frei.
Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, stehen uns alle Wege offen.

Es sollte schon offen und ehrlich gesagt werden, damit man sich nicht
falsche Hoffnungen macht und jemand etwas macht, was er im Prinzip gar nicht will. Denn wir wissen was wir wollen.


Das mögen wir:

elegante und sexy Kleidung
Nylons
Strapse
High Heels
ausgehen mit Niveau
gutes Essen
sympathische Menschen
Das mögen wir nicht:
ungepflegte Mitmenschen
plumpe Anmache
pseudo Paare
alles Was nicht in gegenseitigem Einvernehmen geschieht!
alles was verboten ist !
Erotische Vorlieben:
Dessous
besondere Orte
frivoles Ausgehen
Nylons
Zeigen
Fotografieren
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.07.2018 11:11:40
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.05.2018 8:32:59
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.02.2018 21:09:08
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.02.2018 18:19:22
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.12.2017 22:39:41
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist verheiratet
  • 19.06.2017 21:14:19
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.05.2017 21:18:19
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.05.2017 21:12:19
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 02.03.2017 17:36:51
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna
Nylon_deluxe
icon-wio Nylon_deluxe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.12.2016 20:46:57
  • Frau/Mann (41/48)
  • Unna

Mitglieder aus der Region

  • phoenix2705

    phoenix2705

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479

  • paddy140

    paddy140

  • dinkyboo

    dinkyboo

  • peuler

    peuler

  • Unna_Paar_1984

    Unna_Paar_1984

  • Wodkadrops

    Wodkadrops

  • MW1978-9084

    MW1978-9084

  • Aplerpaar

    Aplerpaar