Infos

Ersteller

CaptainMaggi

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 91  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Da ist ein Parkplatz für LKW und PKW, es folgz neben dem Parkplatz, eine Wiese mit Bänken, hinter Wiese beginnt ein Waldstück, wo man immer mal wieder jemand findet, man kann sich dort beobachten lassen, man kann sich aber auch, dieskret zurück ziehen. Dort findet man alles was man sucht, man muss nur Geduld haben

Anfahrt

A1 zwischen Trier und Saarbrücken

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Geiler er
.Suche Männer die mich gerne mit ihrem Schwanz verwöhnen wollen . Mag es von zart bis hart .Bin öfters auf Parkplätzen unterwegs. Ich bin 50 Jahre ...
Sombachmühle
Bin meist spät nachmittags hier bei schönem Wetter. Blase gerne große Schwänze
PP Sombach Mühle
Bin morgen Montag 27.03.23 ab 10 Uhr morgens in geiler Wäsche auf dem PP . Suche geile Leute ! ab 11 Uhr PP Katzenberg später PP Sötern

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dauer Sex Kontakt
Hallo Ich bin noch relativ unerfahren in Sex mit Männern . Würde es gerne mal ausprobieren Aktiv wie Passiv . Wenn alles stimmt gerne für D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Saarbrücken
One night stand Outdoor
Bin 19 jahre jung 1,80 groß Normal gebaut Gut bestückt Outdoor Liebesspiel rollenspiel oral hardcore je nach wunsch Suche eine frau alter e...
lust noch heute auf spass
Hallo wer hat denn heut im Saarland noch Lust auf ein wenig Spass. und ein paar stunden zu zweit zu verbringen am schnellstens würde es im raum Saa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Saarwellingen
Suche Süaß
Suche Spaß bei Interesse einfach melden, bin nicht besuchbar. Gerne Outdoor, Auto, Kino bei dir. Mag vieles was Spaß macht. Also einfach anschreibe...

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP A1 Trier-Saarbrücken nach der Abfahrt...

    Im hinteren Bereich auf der Wiese steht eine Bank,die genau die richtige Höhe hatfg Wir haben uns dort schon öfter vergnügt,wo dann immer wieder...
  • Autobahnrastplatz Sötern

    Gelegen an der A62 Nonnweiler in Fahrtrichtung Landstuhl, in Höhe der Ortschaft Sötern. Hier geht den ganzen Tag über was. Derzeit sind die WCs...
  • Lebach PP Lauftreff

    Lebach Richtung Schmelz nach dem Krankenhaus nach ca.200m Links auf dem Lauftreff Parkplatz. Bei schlechtem Wetter steht eine offene Hütte dort...
  • Waldparkplatz Otzenhausen

    Ein am Ortsrand liegender grosser Waldparkplatz,der nicht nur zum Wandern einlädt.
  • Rastplatz sötern

    Auf den PP mit WC Anlage, welch leider seit längerer Zeit geschlossen ist, aber auch mit angrenzendem weitläufigen Wald, treffen sich gay/ bi / TV ...
  • An der L134 zwischen St.Wendel und Bliesen

    Ein wunderschöner abgelegener Platz, wo man ziemlich ungestört ist, weil es sonst nirgendwo hin geht. Am Tag stehen öfter's mal 2 PKW's dort, was ...