Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ein nettes Hallo an alle,

so, da bin ich.
Wenn ich ehrlich bin, offen für „fast“ alles.
Tabus habe ich bis jetzt „noch“ nicht kennen gelernt.
Such hier eigentlich den Spaß zu zweit / dritt / …, nicht die schnelle Nummer aber auch keine Beziehung.
Ich finde da sollte man sich schon Zeit lassen.
Das heißt nicht, dass ich eine lange Anlaufzeit brauche.
Ich liebe es Frauen nach allen Regeln der Lust zu verführen und natürlich auch verführt zu werden.....
... ich bin ein sehr sinnlicher - denke mal, nicht unattraktiver Mann - der es liebt, einer Frau ihre intimsten Wünsche zu erfüllen; sie genüßlich, phantasievoll und ausdauernd zu verwöhnen...
Das schönste ist doch, wenn man nach geilem Sex, den anderen noch Stunden danach an sich riechen bzw. indirekt spühren kann.
Es macht mich einfach geil, wenn Menschen sich einfach fallen lassen können und Ihre Gedanken nur auf die Geilheit bringen und es einfach ausleben. Den Kopf einfach frei haben und nur die Lust ausleben, einfach das tun, was beiden gefällt.
Ich bin eine sehr lustvoller.gieriger Mann…..ich liebe es zu schmecken..zu riechen..zu berühren..will spaß beim sex…..bin schnell erregbar…..finde nicht schnell ein Ende..aber…..sympathie ist bedingung… dann ist fast alles möglich ;-)) dann gibt es Küsschen...wohin auch immer...
Einfach gesagt das Kribbeln im Bauch zu spüren.

Vorlieben sind auf jeden Fall Oralverkehr a/p.
Bin immer gern dabei, wenn ich meinen Horizont erweitern kann, solange es nichts damit zu tun hat, was in die Toilette gehört.

Ich suche hier Paare / Frauen. Gern Dauerfreundschaft, wenn alles "stimmt" und es allen beim ersten Date gefallen hat.
Ihr / Du solltet schon Rasiert sein, ich finde Haare gehören auf den Kopf und nicht im Mund.
An mir findet Ihr auch kein Haar ausser auf dem Kopf.
Meldet euch einfach mal, freue mich auf euch und vor allen Dingen, den Spaß den wir gemeinsam haben können.

LG, Tobi

Fantasien

Ich träumen vom Sehen, Zeigen, Riechen, Schmecken und Fühlen!
Tabulose, knisternde, heisse Stunden.

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Zeigen und gesehen werden 💪😊
    Dies ist eine Gruppe in der Ihr euch /eueren Körper/Sexstellungen oder euch beim Sex zeigen könnt Auch Austausch gerne hier gesehen
    Hallo meine Lieben, da der bisherige Inhaber dieser Gruppe abhanden gekommen ist. Hab ich mich dazu bereit erklärt den Job zu übernehmen.
    Berlin - Berlin
    Was ist das geile am Anal sex

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nottuln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Booaaaa...hab heute sooooo Lust😍😍😍😍
Gefällt mirmarzipanbanane, bierftdw
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Hab Lust 😍❤️😍❤️
Gefällt mirSoulkiittchen, pfaelzer1964, Mohwofe
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 17.04.2024 8:37:20
  • Mann (49)
  • Nottuln
  • Single
Mehr Sex im Sommer

Ne.... ich glaube ich habe immer Sommer 🫣🤣🫣🤣🫣🤣

neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in Er sucht ihn - die Gay Gruppe erstellt
Moin Jungs 😘😘😘😘
Gefällt mirSaugmund
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 01.04.2024 6:15:19
  • Mann (49)
  • Nottuln
  • Single
Das Oster-Suchspiel 2024

Danke an alle Tipgeber und auch danke ans Team👍👍👍👍👍💪💪💪

neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Los gehts😍🥰😍🥰
  • +2
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.03.2024 22:20:36
  • Mann (49)
  • Nottuln
  • Single
neuundlecker
icon-wio neuundlecker gefällt Outdoor Erotikbilder in NRW
  • 24.03.2024 6:00:13
  • Mann (49)
  • Nottuln
  • Single
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.03.2024 11:12:55
  • Mann (49)
  • Nottuln
  • Single
  • neuundlecker
  • neuundlecker
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in FKK BI GAY NRW erstellt
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Heute Abend gibt es mehr
Gefällt mirsunrise25, boyintights

Mitglieder aus der Region

  • MrXmen04

    MrXmen04

  • Solo2008

    Solo2008

  • Einfuehlsamer1973

    Einfuehlsamer1973

  • WilderBaer28

    WilderBaer28

  • dingdong691

    dingdong691