Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter, aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Mit mir kann man über alles reden, was einem gerade so in den Sinn kommt. Humor kommt bei mir nie zu kurz, aber ich bin auch ein ziemlich direkter Mensch und sage, was ich denke.
Ich bin 182 cm groß mit breiten Schultern und einigermaßen muskulös mit einem kleinen Bäuchlein, sodass 90 Kg bei mir Proportional zum Körperbau gut passen. Vom Charakter bin ich dominant und lasse, dass die Frau beim Sex auch spüren.

Bei der Suche bin ich eigtl. sehr aufgeschlossen, was mir aber am meisten gefällt ist eine Frau, die nicht all zu schlank ist, denn ich habe große Hände und möchte damit richtig zu packen. Ich liebe es mit meinen Händen über den weiblichen Körper zu streichen und mit ihren heißen Fantasien zu spielen, um sich mit meinen magischen Fingern ihren empfindlichen stellen zu nähern, um ihr ein feuchtes Abenteuer zu bieten bis sie schlussendlich von mir hart und intensiv dominiert wird, als würde sie mir gehören.

Mit mir kannst du ein ausdauerndes und abwechslungsreiches Erlebnis haben. Es ist alles erlaubt, was Spaß macht.

Also wenn ich deine Neugier anregen konnte oder du mal den Wunsch hast harte und tiefe Stunden zu verbringen, lass es mich wissen und wir werden schauen, ob es verdient hast von mir bestraft zu werden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nottuln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Leckermaul879

    Leckermaul879

  • Solo2008

    Solo2008

  • Einfuehlsamer1973

    Einfuehlsamer1973

  • WilderBaer28

    WilderBaer28

  • dingdong691

    dingdong691