Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 35 38
Größe 174cm 191cm
Gewicht 65kg 92kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hi,

mein Fickfreund hat mich auf diese Homepage gebracht, mal sehen was hier so los ist.

Ich suche vorallem nach einer sexuellen Erfahrung mit einer Frau die auch bereit wäre einen Dreier zusammen mit meiner Lover zu starten. Ich möchte Bitte keinen weiteren Mann weil er schon mehr als genug zu bieten hat. Ich würde aber gerne sehen wie er mit seinem schwarzen XXL Schwanz mich und eine weitere Frau beglückt. ( Ist nicht für jede Frau 23cm x 5/6cm also sehr dick)

Wichtig!!;: ich möchte nicht zu kurz kommen(: was bedeutet wir Frauen haben das sagen.

Ich befinde mcih in den nächsten 2 Monaten in Berlin !

Also BITTE nur Frauen melden die bereits derartige Erfahrungen gemacht haben!!!

Fantasien

Dreier ( 2 Frauen und 1 Mann), Amateurporno,

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nürnberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

missbootyberlin
icon-wio missbootyberlin hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.11.2013 12:59:02
  • Frau/Mann (35/38)
  • Nürnberg
  • missbootyberlin
  • missbootyberlin

Mitglieder aus der Region

  • freiwild4u

    freiwild4u

  • NagelHammer113

    NagelHammer113

  • sweetcouple7181

    sweetcouple7181

  • ImmergeilesPaar

    ImmergeilesPaar

  • Erospaar

    Erospaar

  • LVCIAN

    LVCIAN

  • Nbgpaar911

    Nbgpaar911

  • paarneu2001

    paarneu2001

  • TalaundWayne

    TalaundWayne