Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Latino
Herkunft Türkei
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Türkisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Bin sehr einfühlsam,von zart bis hart mit viel Fantasie.
Zu schönen Erotischen Teffen gehören für mich auch Sympathie, Vertauen, Fantasien und Niveau.
Bei einem erotisches Treffen, kann es spontan,oder erst nach einer netten Anlaufzeit zu Sex kommen, manchmal passt es auch garnicht und man geht so auseinander.
Bin real und bin kein Fake,möchte auch keine Bilder sammeln,nur reale Treffen....

Fantasien

Möchte Sie zart bis hart poppen.
Da guter Sex im Kopf beginnt solltest du Phantasie haben, geil sein - aber mit Niveau, neugierig – auf alles Neue, reden – über alles, tabulos – fast, aber nicht ganz.
Bei Sympathie kann aus einem Erotischen Treffen,
auch Freundschaft werden, muß es aber nicht.....

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • miangela

    miangela

  • Jenscore

    Jenscore

  • Spontaner1975

    Spontaner1975

  • NoLimits47800

    NoLimits47800

  • Benjic

    Benjic

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • kaarster31

    kaarster31

  • dwtKr164

    dwtKr164

  • AlexMu8

    AlexMu8