Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein netter junger Mann, mag normalen Sex aber auch sehr versauten hemmungslosen Sex mit jungen leuten aber auch mit reifen.....

Fantasien

ich habe viele Fantasien, meldet euch doch bei mir vielleicht können wir sie mal ausleben....

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kall. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Vortex127

    Vortex127

  • EricOK

    EricOK

  • IMrNiceI

    IMrNiceI

  • anonymus200x

    anonymus200x

  • Wolke77

    Wolke77

  • Hennes1379

    Hennes1379

  • carpediem53947

    carpediem53947

  • YourGuy1988

    YourGuy1988

  • eifelgay

    eifelgay