Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, die wir geöffnet haben um mehr Menschen in unserem Leben zu haben.
Wir haben kein Paarprofil, weil Damen es von Natur aus ( auch wenn manchmal leider) einfacher haben Männer kennenzulernen.
Daher suche ich hier aufgeschlossene, Abenteuerlustige, experimentierfreudige, offene Damen, die bereit sind ein Teil meines Lebens zu sein.
Ich suche eigentlich gar nicht so sehr das Abenteuer, als eher jemanden, den man Stück für Stück kennenlernt, mit dem man sich näher kommt, eine gute Zeit verbringt und das regelmäßig wiederholen kann.
Ich bin von Haus aus geerdet, bodenständig, und ein guter Zuhörer. Ich bin kreativ, weltoffen, nicht engstirnig und mag es auf mein Gegenüber einzugehen.
Ich habe auch eine kinky Seite,aber dazu später mehr.
Jetzt sollten wir uns erst einmal kennenlernen.

Fantasien

So viel Fantasie, so wenig Zeit

Gruppen

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vorhöfe in ihren verschiedensten Formen, ob rund oder oval, groß oder klein: hier können sie gezeigt werden! Ein Reiz sowohl für Männer als auch die Frauen. Frauen sind in dieser Gruppe auch sehr gerne gesehen!!! Denn: Die Gruppe lässt Liehaber:innen auf ihre Kosten kommen, gerne ergänzt durch Erfahrungen und Geschichten. Aber bitte keine Schwanzbilder!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Horb am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

maikeee
icon-wio maikeee hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
maikeee
icon-wio maikeee hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
maikeee
icon-wio maikeee hat neue Fotos hochgeladen
  • maikeee
  • maikeee
maikeee
icon-wio maikeee hat den Profiltext aktualisiert
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, die wir geöffnet haben um mehr Menschen in unserem Leben zu haben.
Wir haben kein Paarprofil, weil Damen es von Natur aus ( auch wenn manchmal leider) einfacher haben Männer kennenzulernen.
Daher suche ich hier aufgeschlossene, Abenteuerlustige, Weiterlesen… experimentierfreudige, offene Damen, die bereit sind ein Teil meines Lebens zu sein.
Ich suche eigentlich gar nicht so sehr das Abenteuer, als eher jemanden, den man Stück für Stück kennenlernt, mit dem man sich näher kommt, eine gute Zeit verbringt und das regelmäßig wiederholen kann.
Ich bin von Haus aus geerdet, bodenständig, und ein guter Zuhörer. Ich bin kreativ, weltoffen, nicht engstirnig und mag es auf mein Gegenüber einzugehen.
Ich habe auch eine kinky Seite,aber dazu später mehr.
Jetzt sollten wir uns erst einmal kennenlernen.
maikeee
icon-wio maikeee hat neue Fotos hochgeladen
  • maikeee
  • maikeee
maikeee
icon-wio maikeee ist in einer offenen Beziehung
maikeee
icon-wio maikeee hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
maikeee
icon-wio maikeee hat neue Fotos hochgeladen
  • maikeee
  • maikeee
  • maikeee
    +3
maikeee
icon-wio maikeee hat die geheimen Wünsche aktualisiert
So viel Fantasie, so wenig Zeit
maikeee
icon-wio maikeee hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
maikeee
icon-wio maikeee ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maikeee
icon-wio maikeee hat neue Fotos hochgeladen
  • maikeee
  • maikeee
maikeee
icon-wio maikeee hat ein neues Foto hochgeladen
  • maikeee
maikeee
icon-wio maikeee hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
maikeee
icon-wio maikeee ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ich_popper

    ich_popper

  • DerJenkins

    DerJenkins

  • Marcili

    Marcili

  • 19Dan87

    19Dan87

  • Headsprung

    Headsprung

  • Logan0583

    Logan0583

  • wobel123

    wobel123

  • Schnuffelbaer

    Schnuffelbaer

  • balea

    balea