Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

LIEBE FRAUEN, WENN IHR NUR MIT PARTNER ZU HABEN SEID; DANN MACHT DOCH BITTE GEFÄLLIGST EIN PAAR-PROFIL!!!!
ES NERVT, das " .....nicht alleine zu haben.....WIR suchen nur....."

ich möchte einfach nur eine nette frau kennenlernen, die ebenso wie ich die abwechslung sucht! vielleicht entwickelt sich ja ein dauerhaftes verhältnis? würde ich sehr begrüßen, da ich kein ´betthüpfer´l ´ bin!

was sich nach einem ersten mail-kontakt ergibt, sieht man dann ja!

vorlieben, wünsche sind relativ, da man ja schließlich nie auslernt und sie sollten eine richtlinie, jedoch keine verpflichtung sein!!

ja, ich suche gern eine mollige / dicke frau, nicht nur zum ´....mal probieren...´,(nomen est omen) aber auch eine schlanke frau darf sich gerne melden, denn nicht zuletzt zählt ja die sympathie und ich bin relativ flexibel, wobei jedoch mollige / dicke eindeutig zu meinen favoriten zählen!

klar, bin vielleicht net grad hugh jackman, aber ich denke schon, daß es sich lohnt mich kennen zu lernen!
also, wenn du nicht gerade einen ´adonis´ benötigst (mein fitness-studio hat komischerweise immer geschlossen wenn ich komme), um schöne und heiße stunden mit einem ´netten´ mann zu haben, freue ich mich jetzt schon auf post von dir!

ein foto sagt vielleicht viel, jedoch noch lange nicht alles! ;-)
wer´s nicht versucht, weiß nicht, ob er was verpaßt hätte! zwinker

nein, ´ihn´ poste ich hier nicht, nur auf wunsch nach kennenlernen und bei sympathie! ;-)

besuchbar? tagesfreizeit (eigentlich überwiegend) ?- kein problem!

Fantasien

einfachen und unkomplizierten sex suche ich ebenso wie nette kontakte!
gerne darfst du älter sein, eine große oberweite (keine bedingung!) und etwas mehr auf den hüften haben! :-) wenn du dann noch gern bis zum höhepunkt geleckt wirst - ran an die tippe!
AUSNAHMEN können durchaus auch die regel bestimmen!!

lactating finde ich auch sehr heiß und interessant! ;-)

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Aufnamenstop für Männer! Paare und Frauen natürlich Willkommen. Eine Gruppe für Liebhaber und Genießer von weiblichen Rundungen Regeln! Männer posten keine Bilder, egal von wem oder was! Keine Suche in der Gruppe! Auch kein Betteln in den Kommentaren. Bilderlose Profile haben keinen Zutritt keine abfälligen oder niveaulosen Kommentare An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe. Beim Verstoß gegen eine dieser Regeln schmeißen wir ohne Gnade raus.
    AKTUELL AUFNAHME KRITERIEN FÜR MÄNNER !!! Bestätigt durch Echtheitsfoto 2.Profil Bild 🖼 Gesicht PAARE UND FRAUEN HERZLICH WILLKOMMEN DAMIT EIN GESUNDES GLEICHGEWICHT ENTSTEHT
    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

magmollis
icon-wio magmollis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.04.2024 10:44:43
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.03.2024 17:28:07
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 13.02.2024 7:59:02
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 07.12.2023 2:10:12
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.10.2023 17:46:21
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 13.09.2023 12:45:49
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
Bart rasieren?

laß ihn dran!
sie hat dich ja auch mit bart kennengelernt, oder!?
meine mag eigentlich auch keine schnurrbärte, hat mich aber damit kennengelernt und wir sind etz 18 jahre zusammen und vor 2 jahren habe ich ihn abrasiert!

magmollis
icon-wio magmollis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.07.2023 14:45:15
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.04.2023 4:30:51
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.04.2023 4:30:51
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.04.2023 11:53:01
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
LIEBE FRAUEN, WENN IHR NUR MIT PARTNER ZU HABEN SEID; DANN MACHT DOCH BITTE GEFÄLLIGST EIN PAAR-PROFIL!!!!
ES NERVT, das " .....nicht alleine zu haben.....WIR suchen nur....."

ich möchte einfach nur eine nette frau kennenlernen, die ebenso wie ich die abwechslung sucht! vielleicht Weiterlesen… entwickelt sich ja ein dauerhaftes verhältnis? würde ich sehr begrüßen, da ich kein ´betthüpfer´l ´ bin!

was sich nach einem ersten mail-kontakt ergibt, sieht man dann ja!

vorlieben, wünsche sind relativ, da man ja schließlich nie auslernt und sie sollten eine richtlinie, jedoch keine verpflichtung sein!!

ja, ich suche gern eine mollige / dicke frau, nicht nur zum ´....mal probieren...´,(nomen est omen) aber auch eine schlanke frau darf sich gerne melden, denn nicht zuletzt zählt ja die sympathie und ich bin relativ flexibel, wobei jedoch mollige / dicke eindeutig zu meinen favoriten zählen!

klar, bin vielleicht net grad hugh jackman, aber ich denke schon, daß es sich lohnt mich kennen zu lernen!
also, wenn du nicht gerade einen ´adonis´ benötigst (mein fitness-studio hat komischerweise immer geschlossen wenn ich komme), um schöne und heiße stunden mit einem ´netten´ mann zu haben, freue ich mich jetzt schon auf post von dir!

ein foto sagt vielleicht viel, jedoch noch lange nicht alles! ;-)
wer´s nicht versucht, weiß nicht, ob er was verpaßt hätte! zwinker

nein, ´ihn´ poste ich hier nicht, nur auf wunsch nach kennenlernen und bei sympathie! ;-)

besuchbar? tagesfreizeit (eigentlich überwiegend) ?- kein problem!
magmollis
icon-wio magmollis hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 07.04.2023 14:22:43
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
Das Ostersuchspiel 2023

hab ich, nix da!
auch wird mir ständig ´1 neue nachricht´ angezeigt, obwohl keine neue ist!
langsam schon seltsam hier!?

magmollis
icon-wio magmollis hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 07.04.2023 6:12:37
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
Das Ostersuchspiel 2023

kein ei beim letzten profilbesucher!?
was nun!?

magmollis
icon-wio magmollis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 05.04.2023 1:41:03
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
magmollis
icon-wio magmollis hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 11.02.2023 13:31:37
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single
Peehole bei der Frau

also, mal an die ganz schlauen hier, die von fake sprechen, weil es in einem porno ist - es ist kein fake, habe dieses video auch schon gesehen und von dilator über dildo bis zum schwanz schiebt sie sich alles rein!
und an die herren doktoren hier - es wird gefragt, ob und wie und nicht, daß er mit Weiterlesen… anlauf reinstoßen will!
auch ist es immer eine frage, wie man es macht, ob es gesundheitsschädlich ist!!! mann, mann!!!!

Gefällt mirYuven50, munich1963, lexxmarq · Thema anzeigen
magmollis
icon-wio magmollis hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2022 10:13:31
  • Mann (53)
  • Nürnberg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Hattorie666

    Hattorie666

  • marlo122003

    marlo122003

  • fellare

    fellare

  • immerlust-1449

    immerlust-1449

  • AOStecherNBG

    AOStecherNBG

  • Lutschmalpipi

    Lutschmalpipi

  • klein234

    klein234

  • neke36

    neke36

  • NUERNBERGER100

    NUERNBERGER100