Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 2cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Bitte statt Bewertung lieber eine Nachricht schicken. Ich kann nicht erkennen, wer mich bewertet. Danke für dein Verständnis

Ich mag den stämmig-kräftigen, gern bärig-korpulenten (Bi-Ehe-)Mann so zwischen Mitte 50 und Anfang 70. Schlanke und jüngere Männer entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen.

Hinweis: Ich wohne seit Oktober 2023 wieder in HH-Eimsbüttel.

Seit einer umfangreichen Krebs-OP im Jan 2022 bin ich behindert im Sinne von "ED" / also erektionsunfähig – jedoch oral recht talentiert...

Dein Genuss ist mein Spass... wenn die Chemie stimmt (s.o.).

Fantasien

Rollenspiel-Option:
Ich besuche dich z. B. als erfahrener "Außendienstler" oder "Masseur" und wir haben dann ganz private Unterhaltungen...

Gruppen