Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße H
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Du kannst bei mir lustvolle Stunden verbringen,in den ich dich mit viel Zeit und Lust verwöhne.
Leidenschaftlich kümmer ich mich um deinen kleinen Freund der zwischen meinen Lippen bestimmt schnell groß wird. Meine gigantisch große Oberweite läd dazu ein für deinen Abschluss.

Gern gehe ich auch auf deine wünsche ein.

Wir können machen:

Handjob
Footjob
Blasen mit Aufnahme gegen Aufpreis
Du kannst mich ausgiebig lecken
Körper küssen außer auf den Mund
Sex in allen Stellungen
Körperbesamung
Tittenfick


Tabus sind:

Anal sex
Auf den Mund küssen


Preise:
Die werden auch nicht verhandelt

Halbe Stunde 50 €
Stunde. 100 €

Sex immer mit Gummi.

Meine Dienste biete ich nicht für Südländer an ich ab nichts gegen Ausländer aber aus privaten gründen biete ich es nicht an..

So und nun schreib mich an komm zu mir und lass dich verwöhnen du suchst doch die Lust die dich in einen Rausch bringt.


Du kannst auch meine getragenen slips kaufen
Oder andere Sachen die du gerne hättest

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Holzminden.



Mitglieder aus der Region

  • sexymollige20

    sexymollige20

  • himbeertraum

    himbeertraum