Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 65 68
Größe 162cm 176cm
Gewicht 55kg 85kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein dom/dev Paar, wobei unsere \"Sie\" gerne mal ein devote Lustschlampe ist, ob Alleintreff oder kleine Herrenrunde
vorgeführt wird ,sich zu präsentieren hat ,devote Anweisungen befolgt und andere erotische Ideen......gern mal ein Liebeslehreroder Tantramann für Sie...
Kein abrammeln oder grob,sondern das verbale geile Spiel,
kein M.S oder Anal.

Fantasien

Vorschläge?
Leute die das verstehen ,trotz aller Geilheit ,Sauberkeit ,bitte keine
Tastenerotiker..............kein anal ,keine dauerbumser ,sollte stehen und abspritzen können.....

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Recklinghausen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat sich den Event Die lebendige Wichsvorlage Marie Skyler gemerkt
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat neue Fotos hochgeladen
  • LustschlampeR4
  • LustschlampeR4
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat einen Status Update geschrieben
Genießen die Sonne auf Cran Canaria
Gefällt mirRingo47, ickejeahh, marcostar5 und 17 weitere…
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat einen Status Update geschrieben
ja am freitag den .9.12 bei uns zu hause noch mal schön ,geil sein und dann erst nächstes jahr wieder ,bin gespannt wer oder mit welchen ideen wir überrascht werden.........
Gefällt mirickejeahh und 8 weitere…
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat einen Status Update geschrieben
mich auf freitagabend freuen....und hoffen das alles schön geil wird ..
Gefällt mirickejeahh, ckeritz463, emphi17 und 5 weitere…
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 trifft man im Treffpunkt Blue Heaven
LustschlampeR4
icon-wio LustschlampeR4 hat einen Status Update geschrieben
Bis Freitag noch auf Norderney, Samstagabend wollen wir nach längere Pause bei uns zu Hause in Recklinghausen mal wieder einen geilen Abend starten,Vorführung, Devot,GB,Rollenspiele,sexuelle Fantasien,mal sehen wer noch Lust hat dabei zu sein ......
Gefällt mirickejeahh, essen871284 und 31 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • sath13

    sath13

  • ErotikPaar100

    ErotikPaar100

  • sumi83001

    sumi83001

  • suchenxxlmann

    suchenxxlmann

  • Showpaar69

    Showpaar69

  • chum

    chum

  • PaarNRW69-69

    PaarNRW69-69

  • paar-nrw-nz

    paar-nrw-nz

  • Danjo1111

    Danjo1111